![]() |
|
"das will ich auch hoffen.. glaub mir, wenn du dich von mir trennst, dann verfolge ich dich den Rest meines Lebens, glaub mir" sagte ich und lächelte ihn an. Ob ich das wirklich über das Herz gebracht hätte? ... nein, ich glaubte nicht daran..Egal wie sehr ich je verletzt war, ihm wehtun konnte ich nicht..
ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmte und sah ihn an. "Was ist? Denkst du drüber nach, mich doch noch abzuservieren, ehe ich mich an dich gewöhne?" Ich grinste ihn an, denn ich wusste, dass dies nie passier wäre...Doch auch bei mir gab es Dinge, die Sam nicht wusste und die vielleicht besser verborgen blieben. Ich konnte ihm nicht von dem Gespräch mit Niklaus erzählen.. Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich die Ewigkeit aufgeben wollte.. Er wusste nicht, dass das Leben als Mensch, momentan mein größter Wunsch war..

" Was sonst tötest du mich?", fragte ich sie dann und sah sie weiter dabei an, wenn sie es wollte konnte sie es echt gerne versuchen.
" Ja klar denk ich darüber nach", meinte ich dann und seufzte dann, " An sowas würde ich niemals denken, ich habe an die Zeit in Chicago gedacht, wenn ich dort alles kennen gelernt hatte", meinte ich dann zu ihr und ich sagte ihr lieber nicht welchen deal ich getroffen hatte, ich war voll Kommen auf Kols Seite was das Heilmittel anging was Niklaus wollte, leider kannte ich beide und ich sollte mich nicht darauf konzentrieren.
Es war ziemlich schwer bei zwei Urvampiren die Sieger Mannschaft zu finden auch wenn die des Hybriden die Sieger Mannschaft, hatte ich immer noch das Gefühl aus Kols Blutlinie abzustammen also warum dann nicht für ihn arbeiten.

Ich sah ihn entschlossen an. Ich war entschlossen ihm ins Gesicht zu lügen und zu sagen, dass ich ihn töten würde, doch als es so weit war, bekam ich keinen Ton heraus. Das war nicht ich! "Nein, ich könnte dich niemals töten. Selbst wenn du mich verlassen würdest.. Egal, wie sehr ich verletzt wäre, ich könnte dich niemals töten" sagte ich und lächelte ihn zaghaft an..
Ich sah in sein gesicht und wusste, dass Geheimnisse mich nicht weiter brachten.. "Sam, ich muss dir was sagen und es ist mir egal, dass wir hier gerade unter der Dusche stehen. Du musst es einfach wissen und wenn das zwischen uns stehen sollte, will ich es jetzt wissen...." Ich atmete tief durch. "Ich habe nach Niklaus gesucht,als ich damals ging.. Und ich habe ihn gefunden.." Während ich das sagte, wartete ich auch eine Reaktion von ihm.. irgend etwas, das mir sagte, dass ich ruhig weiter sprechen konnte.. "Ich habe ihm versprochen, ihm zu dienen, wenn er das Heilmittel bekommt".. Ich sah ihn abschätzend an und pumpte nochmals eine große menge Luft in meine Lunge. "Als Mensch"

" Dann arbeiten wir wohl gegeneinander", meinte ich dann auf ihre Worte hin, ich würde die Seiten nicht wechseln so viel stand fest, da ich ein Vampir war, wollte ich nicht unbedingt das Ende der Welt ein läuten das sah ich genau wie Kol.
" Manches sollte lieber vergraben bleiben", kam es dann über meine Lippen, ich sah dann auf den Boden und erst jetzt würde mir bewusst das sie ein Mensch werden wollte, " Du weißt das dann alles zerstört ist?", fragte ich sie dann, denn ich würde niemals mehr ein Mensch werden, ich war zu lange ein Vampir das es nicht ging, ich konnte kein Mensch mehr sein, doch das wollte sie so wieso nicht alles was für sie zählte war Niklaus.
Sie machte mir vermutlich nur was vor und insgeheim war sie in ihn verknallte, während mir das durch den Kopf ging sah ich weiter auf den Boden.

ich sah ihn an und fühlte mich ein wenig wie Mr und Mrs Smith.. 2 Liebende, die sich bekämpfen mussten und es dennoch nicht über das Herz brachten.. Erst jetzt wurden ihm meine Worte bewusst und ich fühlte mich noch schlechter. "Ja, ich will ein Mensch werden.. Ich liebe dich, Sam. ich liebe dich über alles und es wird einen weg geben, mit dir zusammen bleiben zu können, aber ich wünsche es mir.. jedenfalls für ein bisschen.. Ich will erwachsen werden und mein Leben leben. Ich will Entscheidungen treffen können und Verantwortung zeigen müssen.. Ich will wenigstens 18 werden und ein Kind bekommen." sagte ich und sah ihn bittend an. "Du musst das verstehen. Ich will dich nicht verlieren.. Niemals, doch ich träume von einem menschlichen Leben, seitdem ich ein Vampir bin... Ich möchte für einen kurzen Moment wieder mein altes Leben führen.." sagte ich leise..

" Und da hast du auch schon deine Antwort warum es nicht geht", meinte ich dann und sah sie dann wieder an, ich verließ dann die Dusche und zog mich in Vampirgeschwindigkeit an. Ich stand mit dem Rücken zu ihr, " Ich wünsch dir viel Glück und ein erfühltes Leben, du wirst sicher ne tolle Mutter", meinte ich dann, ich schloss einem Moment die Augen und Atmete tief durch um das also zu erfahren bin ich durch die Halbe Welt gereist um sie zu finden, um dann zu erfahren das sie das Leben hasst was sie hat.
Ich bewegte mich langsam auf die Tür zu, was machte es noch für einen Sinn hier zu sein, ich würde niemals ein Mensch werden und niemals zu lassen das, dass Heilmittel gefunden wird, Kol hatte mir zu viele Gründe genannt das es gefährlich war und ich glaubte ihm, irgendwie, wenn man bedenkt das ich niemandem glaube.
" Vergiss aber eins Nie ich werde dich immer Lieben", meinte ich dann noch, nicht das es für sie ne bedeutung hatte.

Als er sich umzog und im begriff war zu gehen, sah ich, wie alles was ich liebte in einem Mehr aus Trauer und Leid versank. Nein, so wollte ich es nicht enden lassen. "Nein" sagte ich und sprang aus der Dusche. Ich nahm mir nicht die Zeit, mich anzuziehen, denn das hier war nun viel wichtiger.. "Nein, warte" ich nahm automatisch seine Hand und hielt ihn bei mir. Sanft zog ich ihn zu mir zurück und zwang ihn, mir ins Gesicht zu sehen. "Ich will nicht, dass wir uns streiten.. Ich kann nicht verstehen, warum du gerade auf Kols Seite bist, doch wahrscheinlich geht es dir bei mir nicht anders, aber wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann werde ich es nicht tun!" sagte ich und sah ihn ernst an. "Hörst du? Ich lasse es.. Ich bleibe so, wie ich bin.. ein Vampir" sagte ich und sah ihn bittend an. Ich wollte nicht, dass unsere Beziehung endete, ehe sie erst richtig angefangen hatte.. "Ich liebe dich, Sam. Und ich will dich nicht verlieren und wenn das heißt, dass ich meine Pläne ändern muss, dann tu ich das...Für dich" sagte ich und atmete tief durch um nicht in Tränen auszubrechen..

Sie hielt mich dann fest und zwang mich sie anzusehen, " Vielleicht weil ich aus seiner Blutlinie abstamme, wenn er stirbt sterbe ich auch, ist das nicht auch der Grund warum du willst das Niklaus lebt weil du aus seiner Blutlinie abstammst", meinte ich dann zu ihr und sah ihr dann in die Augen.
" Ich will nicht das du Meinetwegen ein Vampir bleibst wenn du doch keiner sein willst", meinte ich dann zu ihr und sah sie an, " Du sollst so alt werden wie du willst und eine Familie Gründen, kinder bekommen, das wünsche ich mir alles für dich und ich verstehe das du es willst und es ist ok, doch kann ich nicht dabei zu sehen wie du in dein Unglück rennst weil du ihm vertraust, dem schlimmsten Vampir den es gibt", meinte ich dann zu ihr uns legte meine Hand an ihre Wange.
" Du weißt das ich dich liebe und du weißt auch das ich nicht will das du mich ewig hasst und das wirst du wenn ich dich das nicht machen lassen, deswegen ist es ok, werde ein Mensch", kam es dann über meine Lippen, ich sah einen Moment auf den Boden, sie wüsste nicht das sie es niemals finden würde, denn das würde ich bzw. Kol niemals zu lassen, auch wenn sie mich dann für immer hasst.

Ich seufzte. Er hatte Recht. ich stammte von seiner Blutlinie ab und deshalb hatte ich mich an ihn gewendet.. Und ich wollte nicht sterben, doch ohne ihn wollte ich auch nicht leben.. Und wenn es bedeutete, dass er starb, wenn ich meinen Willen durchsetzte, dann wollte ich es nicht..
Ich schüttelte den Kopf. "Nein,.. Ich will nur..." Ich schloss kurz die Augen. Was wollte ich eigentlich sagen? Das ich keine Kinder wollte? Nein,.. so war es nicht.. "Vielleicht gibt es einen anderen weg.." sagte ich lächelte hoffnungsvoll..
"Nein!" sagte ich laut. Wenn es heißt, dass ich dich verliere, dann will ich es nicht. Ich will dich nicht verlieren, auch nicht, wenn ich dann ein Mensch sein oder Kinder haben könnte..." sagte ich und sah ihn mit festen Blick an. Jetzt, da ich mir ein wenig sicher war, dass er nicht einfach gehen würde, zog ich mich in Vampirgeschwindigkeit an und nahm dann seine Hand in meine Hände. "Ich will mit dir glücklich sein, das ist alles.. Ich will mit dir um die Welt reisen und spaß haben. Ich will mit dir zusammen sein und das für Immer.."

" Und was wenn ich auch das Heilmittel nehme würdest du es dann machen?", fragte ich sie dann und sah sie an, ich wüsste nicht so wirklich ob es das richtige war, für mich vor allem, ich war schon ziemlich lange ein Vampir und wollte es auch eigentlich bleiben, doch für sie würde ich ein Mensch werden, doch nur für sie.
" Ich werde das Heilmittel mit dir suchen und wenn wir es gefunden haben...", ich machte eine Kurze Pause ich war immer noch nicht davon überzeugt das ich damit klar kommen würde, doch ich liebte sie und wenn ich ehrlich zu mir selbst war, wollte ich erstens nicht das sie was mit nem anderen Hat und zweitens wollte, ich mit ihr alt werden, ein Mensch sein, "... Werde ich es mit dir nehmen und mit dir ein Mensch werden",sprach ich weiter und sah sie dann weiterhin an.
Ichwar mir ziemlich sicher das ich für immer mit ihr zusammen sein wollte ob nun als Mensch oder als Vampir.

Ich stoppte.. "Ich..." Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Du willst es doch gar nicht.. Du willst kein Mensch sein, das weiß ich" sagte ich und sah ihn voller Liebe an. "Ich würde es tun, wenn du es auch tust, doch ich könnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, wenn du nicht glücklich sein würdest.." sagte ich leise..
Ich lehnte mich an ihn und schloss meine Augen. "Ich will nicht, dass du wegen mir unglücklich bist, also wenn du das nicht willst, dann lassen wir es! Ich könnte es nicht ertragen, doch jeden Tag unglücklich zu sehen.." sagte ich und sah ihn ernst an.. Ich hasste mich dafür, dass ich ihm von meinen Plänen erzählt hatte, doch Geheimnisse solche Art waren nie sehr gut für eine Beziehung.. "ich meine, wenn du es nicht willst, dann will ich auch kein Mensch sein.. Ich will kein Kind mit einem Fremden haben.. Ich will eins mit dir" sagte ich leise..

Ich hatte nie darüber nach gedacht, ein Mensch zu werden, da es für mich niemals ein Heilmittel gab. " Und ich will ein Kind mit dir, das will ich wirklich auch wenn du es mir nicht glaubst, ich will mit dir ein Kind eine Familie und mit dir zusammen alt werden", meinte ich dann zu ihr und es war mein ernst, das wollte ich wirklich.
Auch wenn ich wüsste das sie mir nicht glauben würde, doch ein versuch war es ja bekanntlich wert und ich meinte es ausnahmsweise mal so, ich wollte ein Mensch werden, auch wenn ich eigentlich nicht so war, doch für sie würde ich mich ändern, ich liebte sie.
" Zala ich meine es ernst ich will ein Mensch werden, ich will mit dir zusammen alt werden und einfach ein normales Leben führen ohne Vampire oder Werwölfe, Hybriden oder was weiß ich", meinte ich dann zu ihr und lächelte dann etwas, ich würde wirklich alles für sie machen. " Außerdem würde ich nicht unglücklich sein, nicht so sehr wie du wenn du kein Mensch wirst, wegen mir weil du nicht willst das ich verletzt bin und nichts mehr mit dir zutun haben will, ich will für immer mit dir zusammen sein", meinte ich dann.

ich hörte seine Worte, so wunderschön wie ein Sonnenuntergang an einem heißen Sommerabend, und konnte nicht anders, als ihn anzulächeln. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss. "Du weiß nicht, wie sehr ich dich liebe, Sam" sagte ich und ja, ich liebte ihn wirklich über alles.. Ich liebte ihn so sehr,dass es beinah schon weh tat.. Ich wollte keine Sekunde in meinem Leben mehr ohne ihn verbringen müssen und wenn wir wirklich das Heilmittel finden würden.. Wir konnten zusammen erwachsen werden, wobei er ja schon älter als 18 war, und eine kleine Familie gründen. Wir konnten uns ein wunderschönes , kleines Haus kaufen. Mit einem großen Zaun vor dem Garten und einem Baumhaus im Garten.. Ich stellte mir vor, wie tausende von bunten Blumen im Vorgarten blühten und unser Kind auf der Wiese herumtollte.. Und ich sah uns, bei unsere Hochzeit.. Ja, genau das war es, was ich wollte.. Ein wundervolles Leben mit Sam..

" Daraus schließe ich das du mir glaubst", meinte ich dann, ich dachte echt es wird schwer sie davon zu über zeugen das ich es wirklich wollte, eine Familie mit ihr. Ich konnte es zwar selbst noch kaum, glauben das ich mich mal gegen meine erzeuger Blutlinie stelle aber, sie war mir wichtiger als alles sonst auf dieser Welt.
" Ich bin sowas von tot", murmelte ich dann vor mich hin, das war ich wirklich wenn Kol es erführ, das ich ein Mensch werden wollte, das ich dieses Heilmittel finden wollte, vielleicht würde er es verstehen doch ich nahm an das er es nicht verstand.
" Du weißt das du so die Petrovalinie fortführst und alle keine ahnung Tausend Jahre kommt dann eine neue Doppelgängerin die angezapft werden kann, kann es sein das du es nur deswegen willst?", fragte ich sie dann, ja ich ließ den frieden nie so wirklich auf uns wirken.
Nur leider hatte ich in den Jahren zu viel gehört zu viel erfahren von Kol und anderen Vampiren, das ich dem Frieden einfach nicht mehr trauen konnte.

Ich nickte. "natürlich glaube ich dir. ich glaube dir immer.." sagte ich und musste lächeln. Ich hatte das Gefühl wir würden uns belügen. Ich liebte Sam ubd ich verheimlichte ihm nichts, doch wir hatten auf verschiedenen Seiten gespielt...
Ich hörte seine Worte und legte ihm einen Finger auf die Lippen. "psscht. nein das bist du nicht! Dir wird nichts passierrn.." dafür würde ich sorgen, und wenn ich mit meinem leben bezahlte..
Ich wusste nicht warum, doch irgendwie wurde ich sauer. "Denkst du wirklixh, ich lüge dir hier eetwas vor? Denkst du, ich würde das nur für ihn tun?" fragte ich leise. "Ich meine es ernst" sagte ich und spürte, wie sich Tränen in meinen Augen sanmelten. "Ich meine es ernst.. Es ist mein sehnlichster Wunsch eine Familie zu haben. Und ich tue das nur für mich..." sagte ich und versuchte die Tränen wegzuatmen..

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |