Bartresen

in Bar 05.02.2013 19:39
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

...........

nach oben springen

RE: Bartresen

in Bar 06.02.2013 19:19

Meine Wege führten mich heute mal wieder in die Bar, wie immer wenn ich in der selben Stadt wie meine Geschwister war, doch musste ich Niklaus im Moment ja aufhalten auch wenn ich nur zu gerne mit ihm zusammen Arbeiten würde.
Ich ging direkt an den Tresen wo ich mich auch gleich hinsetzte und mir einen Bourbon bestellte, ja seit dem ich hier war, war der Alkohol mein bester Freund auch wenn er es schon immer war.
Mein Bourbon kam sofort und ich nahm dann einen Schluck und sah mich dann in der Bar um hier war niemand den ich kannte, auch wenn es echt die kleinste Stadt war die ich kannte schon damals, ich sah weder Niklaus geliebten Doppelgänger, doch so viel ich wüsste war sie ja ein Vampir, also durfte ich sie sicher töten, wenn Nik wieder Nik war mit dem ich auch mal spaß haben konnte und er mich nicht wieder sofort erdolcht wenn ich nur in seiner nähe bin und nicht seiner meinung bin.

nach oben springen

in Bar 06.02.2013 19:36
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich war nun wieder in der Stadt und grinste schon vor mich hin und war glücklich endlich jemand gefunden zu haben der so wie ich war und der mich so nahm wie ich war und mir nicht befahl anders zu seine!
Also ging ich in Richtung Bar wo ich mir sicher war Kol zu finden ich stolzierte auf meinen High Heels und meiner Handtasche über Arm auf die Bar zu und trat ein und sah mich um und entdeckte Kol sofort an der Bar grinste breit legte kurz meine Jacke ab und lief dann auf die Bar zu und hielt ihm die Augen zu und hauchte dann zuckersüß in seine Ohr:" Wer bin ich?"

nach oben springen

in Bar 06.02.2013 19:44

Ich hörte dann das jemand die Bar betrat, was mich jetzt aber nicht wirklich interessierte, deswegen drehte ich mich auch nicht um. Mir würden dann die Augen zu gehalten und ich vernahm die Worte der Person und erkannte sie sofort und es legte sich auch sofort ein lächeln auf meine Lippen, " Katerina", meinte ich dann.
Ich nahm dann ihre Hände von meinen Augen und drehte mich zu ihr um, " Ich hatte nie gedacht das du hier in der Stadt bist, schon alleine weil mein Bruder hier ist", kam es dann über meine Lippen und mein Blick lag auf Katerina, die mir wirklich immer noch wichtig ist. Ich wüsste mein Bruder würde sie töten doch was sollte ich machen wenn ich Gefühle für sie hatte, konnte ich ja schlecht zulassen das er sie verletzt auch wenn ich eigentlich fast wie er war.
" Setzt dich und steh hier nicht so rum, du bist schon groß genug", meinte ich dann grinsend zu ihr.

nach oben springen

in Bar 06.02.2013 20:04

Dann merkte ich wie er sich um drehte und erwiderte sein lächeln sanft und hörte seine Worte und schmollte gespielt und fragte dann:" Was hat mich verraten!" und biss mir dann auf die Unterlippe!
Dann stellte ich meine Tasche auf ein Hocker ab und sah Kol von oben bis unten an er sah immer nach verdammt heiß und das würde sich wohl auch nie ändern aber ich konnte nicht wie er Klaus Bruder sein konnte dann hörte ich seine Worte und meinte dann breit grinsend:" Ich bin ganz allein nur wegen dir und vielleicht auch ein bisschen diese klein Stadt in den Wahnsinn zu treiben und besonders meine ich damit Elena aber nein hauptsächlich wegen dir!" nun zwinkerte ich ihm zu und dann sah ich ihn weiter an und musste zu geben das ich mich wohl wirklich das erstmal richtig verliebte hatte!
Dann hörte ich seine Worte und setze mich auf seine Schoss grinste ihn an und bestellte mir ein Sex on Beach ignorierte die komischen Blicke des Barkeepers der wohl Sex im Bett wollte aber nein ich gehöre nur dem lieben Kol!

nach oben springen

in Bar 06.02.2013 20:14

" Elena ist ein Vampir und wenn dann darf ich sie töten und nicht du, bei mir wird Nik nicht ausrasten", meinte ich dann immer noch grinsend und dann sah ich auch schon wie sie sich auf meinen Schoss setzte und hielt sie dann fest, mein Blick lag auf ihr, " Naja ein Stuhl hätte es jetzt auch getan aber so find ich es auch gut", meinte ich dann grinsend und nahm noch mal einen Schluck aus meinem Glas.
" Ich frage mich ja wer noch alles in dieser Stadt auftauchen wird, von meiner Familie und eben den Vampiren die wir verwandelt haben, die Stadt wird zu grunde gehen, doch wo du jetzt da bist wird es noch schneller gehen, ich muss ja sagen das ich es ziemlich schade finde das du aus Niks Blutlinie entsprungen bist", meinte ich dann grinsend und mein Blick lag dabei weiterhin auf ihr.
" Und du siehst verdammt gut aus, das verwundert dich sicher nicht", meinte ich dann noch und sah sie an.

nach oben springen

in Bar 06.02.2013 20:39

Ich hörte seine Worte und zog eine Augenbraue hoch und meinte dann:" Werden wir dann sehen mein Lieber und ich lasse es mir nicht entgehen meine Doppelgängerin um zu legen!" meinte ich ernst und dann spürte ich seine Hände am meinen Köper und die Haut kribbelte an den Stellen und ich lächelte vor mich hin und trank dann ein Schluck aus meinem Glas und dann hörte ich seine Worte und meinte dann:" Ja ich finde es grausam schließlich wäre ich fast schonmal gestorben weil Nik gestorben wäre wenn nicht Tyler im seinem Köper gewesen wäre aber ich fände es wundervoll eine von deinen Vamprinen zu sein!" dann grinste ich breit sah ihm in seine schönen Augen und hörte dann seine Worte und lächelte verfüherrisch und meinte dann:" Du siehst auch nicht schlecht aus mein Lieber aber wäre es nicht so würde ich nicht dann tuen!" Dann lächelte ich genau so und küsste ihn dann leidenschaftlich!

nach oben springen

in Bar 06.02.2013 20:52

" Bei Elena musst du dich hinten anstellen, sie hat viele Feinde", meinte ich dann und grinste immer noch, " Ja aber er ist nicht tot, ich hatte es ja schade gefunden wenn alle gestorben wären, ein Paar die Nik verwandelt hat sind sogar echt heiß", kam es dann über meine Lippen.
Ich hörte dann ihre weiteren Worte und merkte dann auch schon ihre Lippen auf den meinen und erwiderte ihren Kuss genau so Leidenschaftlich wie sie ihn begonnen hatte, nach einer Zeit löste ich mich dann von ihr und sah sie grinsend an, " Wie ich sehe bist du mit einem Plan in die Stadt gekommen oder eher gezielt an diesen Ort, kann es sein das du nach mir gesucht hast?",fragte ich sie dann und sah sie dabei an und fing dann an zu grinsen, ja sie war die einzige Doppelgängerin von Nik die ich möchte.

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 14:19

Ich hörte seine Worte und nichte dann meinte dann:" Aber ich war wohl ihre erste Feindin und sie ist meine Doppelgängerin da habe ich ein vorrecht!" meinte ich dann ernst und hörte seine weitern Worte und mein grinsen würde breiter und zwinkerte ihm dann zu und meinte dann:" Der ein oder andre Urvampir ist auch nicht schlecht!" meinte ich sanft und trank dann wieder ein Schluck aus meinem Glas und küssten wir uns endlich wieder wie ich das Gefühl vermisst hatte das mich ein Mann so berührt!
Und dann hörte ich seine Worte und lächelte kindlich und meinte dann:" Ja ich habe nach dir gesucht und will ich jemand finden dann finde ich ihn auch und meine Pläne behalte ich erst einmal für mich! Und was sollen wir jetzt machen der Barkeeper geht mir auf die Nerven mit seinen komischen Blicken und ich will kein Aufsehen erregen!" meinte ich und sah Kol mit einer hoch gezogner Augenbraue an!

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 18:34

"Du bist so leicht z durch schaue", ich sah sie besser diese Worten grinsend an. " Manipulieren den Typen doch einfach ist ja nicht so das du es nicht kannst", meinte ich dann zu ihr, sie konnte es ja zwar nicht so Gut wie ich aber es ging.
Ic war eben ein reiner Vampir, sie war eine verbesserte blutlinie aber eine verdammen heiße, auchwenn sie aus niks stammt damit musste ic eben leben.
Sie war mir zu wichtig als das ic sie deswegen gegen ließ, "ic meine du hast sowas drauf und ich denke meine Pläne sind besser als deine, nicht das ich sie dir sage", meinte ich dann, ja ich war immer noch davon überzeugt das die Petrovas alle vampire bleiben sollten. Ich war eben nicht mein Bruder zum Glück.

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 18:48

Selbst mein geliebter Kol könnte es sich mit mir verspaßen und ich warf ihm ein kühlen Blick zu und stellte mich dann hin rückte meine Klamotten zurecht und meinte dann während ich mir meine Hände in die Hüfte stemmte:" Ach Kol und was sind meine Pläne sag es mir wenn ich so leicht zu durch schauen bin!" und dann sah ich ihn eindringlich an und dann hörte ich seine Worte verdrehte die Augen und meinte dann:" Ja ich kann es aber grade fällte mir ein das Kitty Kat jetzt lust auf Sex und da scheint mir der Typ grade richtig zu sein!" meinte ich stink sauer ja ich hatte mich nur nie unter Kontrolle selbst nicht als ich ein Mensch war einmal Diva immer Diva und dann öffnete ich zwei Knöpfe meiner Bluse und stütze mich aus die Theke und grinste den Barkeeper an und setzte mich dann mit schwung auf die Theke zwinkerte ihm zu zog ihn zu mir und küsste ihn einfach denn ich wollte es einfach provozieren!

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 19:13

Ich sah dann was sie machte und verdrehte nur meine Augen, dazu sagte ich jetzt mal nichts und ignorierte es einfach mal, sollte sie machen was sie will, ist ihre Sache ich werd mich da nicht einmischen.
Ich trank dann mein Glas leer und stellte es wieder ab und sah mich noch mal in der Bar um, ich sah dann wieder zu den beiden un meinte dann, " Vielleicht solltet ihr euch ein Zimmer nehmen, dann kann euch ja nicht jeder zusehen", ich sah sie dabei weiter an, " das möchte vielleicht auch nicht jeder sehen oder ich nehme das vielleicht zurück, das will niemand sehen", meinte ich dann noch so beiläufig und bestellte mir dann bei der reizenden Kollegin des Typen noch einen Bourbon und sie brachte ihn mir ziemlich schnell und ich grinste sie dann an und sah sie mir dann mal etwas an.

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 19:28

Ich merkte seine Reaktion und regte mich tierisch auf und schubste den Typ in seine ganz Flaschen die hinten im Regal standen und schloss dann meine Bluse und sah cool stink sauer an und rutschte von der Theke auf den Boden und merkte wie mich eine Type nur einmal falsch ansah und ich schlug in mit voller Kraft ein rein und er landet am anderen Ende der Bar und konnte ich nicht mehr und drehte mich um ging auf Kol zu und drückte ihn dann gegen ein und stöhnte dann auf und meinte dann:" Was nur mit mir!" und dann küsste ich ihn leidenschaftlich und legte meine Hände in seinen Nacken!

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 19:29 | nach oben springen

in Bar 07.02.2013 19:36

Ich sah dann was sie machte und fing an zu grinsen, " Hab ich dich etwas verärgert das tut mir jetzt nicht leid", meinte ich dann grinsend zu ihr und dann würde ich auch schon irgendwo gegen von ihr gedrückt und hörte dann ihre Worte und sah sie weiterhin an.
Dann spürte ich auch schön ihre Lippen auf den meinen und erwiderte ihren Kuss genau so leidenschaftlich wie sie ihn begonnen hatte, ich merkte dann wie sie ihre Hände in meinen Nacken legte und ließ es einfach mal zu.
Nach einer Zeit löste ich mich dann von ihr, " War der Typ doch nicht so gut oder wie soll ich das jetzt verstehen?", fragte ich sie dann grinsend und sah sie dabei an und hielt sie dann an den Hüpften fest.

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 19:44

Ich sah Kol in seine Augen und schüttelte einfach nur meinen Kopf und dann nahm ich den Laden aus einander und ich wusste nicht was dieser Mann mit mir machte auf jeden fall wusste ich eins nun verlor ich meine Kontrolle oder eher gesagte ließ ich zu etwas zu empfinden das ein großer Fehler aber es war ein Fehler der sich verdammt gut anfühlte!
Und dann war die nähe gewonnen und dann hörte ich seine Worte nach dem Kuss und biss im dann neckisch in den Hals und grinst dann und meinte:" An dich kommt keiner ran aber vielleicht wäre doch besser gewesen das musst du mir erst beweisen!" meinte ich verfüherrisch und biss mir auf die Unterlippe und sah ihm genau in seine Augen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: