RE: Bartresen

in Bar 07.02.2013 19:51
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

Ich sah dann was sie machte, " Lass den Laden ganz", meinte ich dann, ich brauchte ja einen Ort wo ich meinen Alk herbekam wenn ich mal nicht zuhause war, wo ich im Moment ja nicht oft war, seit Elijah weg war, Rebekah irre war und Nik eben Nik war, war es so das beste.
Ich hörte dann ihre Worte das ich es ihr erst beweißen musste und zog sie dann zu mir und näherte mich dann ihren Lippen und legte dann schließlich meine Lippen auf ihre und Küsste sie Leidenschaftlich. Nach einer Zeit löste ich mich dann auch schon wieder von ihr, "Beweis genug?", fragte ich sie dann und sah sie grinsend an und wartete mal auf ihre Antwort.
Ich nahm dann mein Glas und trank dieses dann auch Leer und stellte es dann wieder weg und mein Blick lag weiterhin auf Katerina.

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 19:58
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich merkte dann was er auf meine Worte tat und ich erwiderte den Kuss und dann löste er sich von mir und dann hörte ich seine Frage und ging einen Schritt zurück und meinte dann mit einem nachdenklichen Blick:" Nein glaube ich nicht aber vielleicht bekommen wir das heute noch hin!" ich zwinkerte ihm zu und nahm ihm an seiner Hand und zog ihn hinter mir her und mir ging es am Arsch vorbei das ich den Laden fast zerstörte hatte und jetzt bezahlte ich nicht mal aber das war noch egaler und dann blieb ich vor der Bar stehen und küsste Kol und fragte dann:" Wo gehen wir jetzt hin!" meinte ich unschuldig!

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 20:07

Sie zog mich dann mit und ich ließ mich dann einfach mal mit ziehen. Wir blieben dann vor der Bar stehen und ich hörte ihre Frage und sah sie an und fing dann an zu grinsen, " Wohin du willst", meinte ich dann zu ihr und wir könnten wirklich überall hin das war ja das gute daran ein Vampir zu sein, man musste nicht darauf achten wo man hin geht, man konnte alles haben jeden besitzen und man lebte ewig.
" Also wo willst du hin?", fragte ich sie dann nach einiger Zeit und sah sie dabei weiterhin an, es wehte eine Kalte priese was ich grade sehr angenehm fand den in der Bar war es ziemlich stickig und etwas Frische Luft hat ja noch nie jemanden geschadet.

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 20:17
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

Ich hörte seine Worte und grinste dann breit und sah ihn genau und meinte dann:" Mhhhh wie wäre es zu dir keiner aus deiner Familie kann mich leiden und so was provozieren finde ich ganz lustig und hielt mir mein Kol oder muss ich auf dem Bett rum springen!" meinte ich dann und zwinkerte ihm zu und sah ihn fragend an und dann sah ich mich erstmal um die Straßen waren leer und kaum etwas los und dieser Typ in der Bar war ganz schön ekelhaft gewesen und dann wand ich mich Kol zu meinte dann:" Komm wir fahren wenn du mit deinem Auto oder muss ich in diesen Schuhen laufen!" meinte ich deute auf meine High Heels!

nach oben springen

in Bar 07.02.2013 20:29

" Zwar wird niemand da sein nehme ich an, Elijah ist nicht in der Stadt und Bekah geht Nik aus dem weg und er sucht nach einem Weg Elena wieder Menschlich zu machen oder so was in der Art", meinte ich dann, " Aber ja wir können zu mir", fügte ich dann noch hinzu.
Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen, " Leider ja ich bin zu füß hier aber das mit dem nicht laufen können wir ändern", meinte ich dann grinsend und hob sie dann hoch und lief dann mit ihr in meinen Armen in Richtung Anwesen. Ich fand es ja schon ziemlich süß wie sie sich sorgen wegen ihren High Heels machte, dabei war sie ja im endefekt selber schuld bei den Schuhen.

>>> Anwesen von Familie Mikaelson

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: