Wiese

in Park 05.02.2013 18:04
von Tyler Lockwood • 85 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wiese

in Park 08.02.2013 22:40
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

>>>Wald

Es dauerte nicht lange und ich kam am Park vorbei und ich entschied mich dort zu bleiben. Ich lief eine Zeit durch den Wald, ehe ich an einer Wiese vorbei kam. Ich lächelte und setzte mich auf die Fläche. Ich liebte es schon immer in der Natur zu sein und ich war froh jetzt alleine zu sein. Das treffen mit Nik hatte mich echt abgeschreckt genau das wollte ich ja vermeiden, das ich ihn sofort traf, aber es war nicht vermeidbar gewesen ihn irgendwann zu treffen, genau so wie Elijah... Ich musste ihn auch irgendwann mal treffen, das wusste ich genau.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 22:46
von Elijah Mikaelson • 14 Beiträge

Ich ging in den Park, mein Bruder wüsste noch nicht das ich wieder da war und er sollte es auch nicht wissen, es wüsste ja nur Kol und das sollte so bleiben, wir müssten Niklaus diesemal daran hindern auch wenn ich es nicht ganz wollte, doch wollte ich Kol helfen der anderes im Sinn hatte.
Von Niklaus wüsste ich jedoch das Kol was mit Katerina am laufen hatte, was jetzt nicht grade überraschend war aber auch nicht grade Kols beste idee. Ich lief weiter in den Park hinein und kam an der Wiese an, wo ich mich etwas umsah, ich sah wirklich niemanden, doch dann sah ich ihn eine richtung und erblickte sie.
Ich traute meinen eigenen Augen nicht, das konnte nicht wahr sein, sie konnte es nicht sein, es war nicht Tatia. Es war eine Doppelgängerin und meine Augen spielten mir nur einen streich, doch wenn sie es wirklich war... Ich wüsste nicht was dann war, ich wüsste nur das Mutter sie tötete um uns in Vampire zu verwandeln und Niklaus zu verfluchen. Doch ich wüsste das ich Tatia immer geliebt habe und immer lieben werde, sie war einfach alles für mich, " Tatia", kam es dann leise über meine Lippen und ich sah sie an, ich war mir immer noch nicht sicher das sie es war.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 23:04

Eine ganze Weile dachte ich über das Gespräch von gerade nach, würde sich das echt bewahrheiten was ich mir dachte, würde ich den gleichen Fehler machen wie früher? Ich konnte es einfach nicht noch mal, nur weil ich mich nicht entscheiden konnte, hatte ich doch eh alles verloren. Plötzlich vernahm ich einen bekannten Geruch, aber ich bildete es mir sicher nur ein. Aber als ich meinen Namen hörte und dann auch noch die Stimme, ich konnte mich nicht irren. Ich drehte mich um und sah genau Elijah an." Elijah..." brachte ich nur raus. Ich stand auf und schaute ihn dabei an. Es musste ja jetzt so kommen, das ich ihn noch treffen würde heute noch. In mir kamen alle Gedanken von früher wieder hoch. Ich wollte zwar noch etwas sagen, doch es kam aus meinen Mund nichts raus.

nach oben springen

in Park 09.02.2013 18:40

" Du bist es also wirklich", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie weiterhin an, sie war es wirklich ich konnte es nicht glauben immer noch dachte ich, ich würde träumen doch ich träumte nicht.
" Du lebst", ich sah sie an und ging dann auf sie zu und stand nun direkt vor ihr, mein Blick lag weiterhin auf ihr und als müsste ich mir beweisen das sie wirklich da war, zog ich sie auch schon zu mir und küsste sie vorsichtig, doch als ich merkte was ich da eigentlich machte ließ ich sie auch schon wieder los, " Es tut mir leid ich wollte dich nicht überrumpeln", kam es dann über meine Lippen das hatte ich wirklich nicht gewollt doch ich wüsste auch nicht, was ich noch dazu sagen sollte.

// Sorry das ich gestern einfach off war meine Mum hat gestresst und konnte nicht mehr bescheid sagen da sie neben mir stand bis der PC aus war

nach oben springen

in Park 09.02.2013 20:36

// Achso, na ist ja nicht schlimm :)

"Ja ich bin es, es ist war unwahrscheinlich aber ich Leben noch." sagte ich und sah ihn dabei an. Es tat mir alles von damals so Leid und das ich ihn jetzt so schnell wieder sehen würde hier, darauf war ich einfach nicht vorberietet, ich wollte mir doch etwas überlegen." Ich hätte nicht gedacht dich..." ich konnte meinen Satz nicht beenden, da er mich schon an sich gezogen hatte und mich küsste, ich konnte nicht reagieren. Ich sah ihn an, statt zu antworten, kam ich ihm näher und küsste ihn dann. Ich löste mich nach einer Zeit wieder," hast du nicht..." sagte ich und lächelte etwas. Ich hatte ihn einfach nur vermisst und ich wusste, ich brauchte ihn die ganze Zeit über.

nach oben springen

in Park 09.02.2013 20:52

" Tatia, ich bin wirklich froh dich hier zu treffen", meinte ich dann und mein Blick lag auf ihr, ich liebte sie immer noch in all den Jahren habe ich nie damit aufgehört sie zu lieben, vielleicht lagen mir deswgen die ganzen Doppelgänger am Herzen.
Sie küsste mich dann nach dem ich sie überstürzt geküsst hatte, mein Blick lag weiter auf ihr, " DOch wie kommt es das du noch lebst? und wieso begegne ich dir erst jetzt?", so viele frage schoßen durch meinen Kopf doch ich konnte sie nicht alle stellen, nicht jetzt.
Vielleicht irgendwann, auch wenn die eine fragedie ich stellte sinnlos war, Niklaus erdolchte mich, wie sollte ich dann die Liebe meines Lebens sehen, die er auch mal liebte, doch ich dachte immer das er sie noch liebte, das ihm die Doppelgänger etwas bedeuteten.

nach oben springen

in Park 09.02.2013 21:18

"Bist du dir da auch wirklich sicher, ich meine was ich damals gemacht hab, dass war falsch und ich hab dich verletzt, das war mir schon die ganze Zeit klar." sagte ich auf seine Worte hin. Ich hatte ihn verletzt, nur weil ich mich damals nicht entscheiden konnte, obwohl meine Entscheidung schon die ganze Zeit feststand. Nur dann kam ja dieses ganze Sache mit Ester und der Verwandlung von den Geschwistern und ich konnte nichts mehr dagegen machen.
Ich hörte seine Fragen, mir war bewusst das ich jetzt alle seine Fragen beantworten müsste." ich hatte damals eine Hexe, die sich für mich geopfert hatte damit ich überlebe, kurz danach wurde ich Leider verwandelt. Die meiste Zeit hab ich mich für Katerina ausgegeben, wenn ihr in der nähe wart, sonst war ich immer aufmerksam und hier bin ich noch nicht lange." sagte ich nachdem ich kurz überlegt hatte, wie ich das alles erzählen sollte." Was hast du in der letzten Zeit so gemacht?" fragt ich ihn und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Park 09.02.2013 21:30

" Niklaus wollte Katerina töten", meinte ich dann als sie sagte das sie sich oft als sie aus gegeben hat, " Er hatte dich töten konnen Tatia", ich sah sie bei diesen worten immer noch an und ich merkte wie mein Herz zerspringen wprde wenn sie töt wäre.
" Ich war die meiste Zeit erdolcht und dann habe ich Nikaus geholfen den Fluch durch zu brechen, als entschuldigung weil ich Katerinaentkommen ließ und dann hat er mich mit unserer Familie wieder vereint und ich war wieder in einem Sag", meinte ich dann zu ihr und sah sie immer noch an und ging noch etwas auf sie zu.
" Ich liebe dich immer noch, das sollst du wissen", kam es dann über meine Lippen und sie sollte es wissen.

nach oben springen

in Park 10.02.2013 15:56

//sry das ich gestern einfach weg war, hatte auf einmal kein Internet mehr...

"Ich weiß, er hätte mich auch töten können, aber es war ja nur ein paar mal das ich mich als sie ausgegeben habe, ich bin Niklaus auch nie begegnet, ich hab nur immer den in der Stadt gesagt das ich Katerina bin..." sagte ich, mir war bewusst, welches Risiko ich dort einging, aber ich war tot geglaubt und so sollte es auch eigentlich sein, nur nun konnte ich es seit kurzer Zeit nicht mehr geheim halten.
"war klar das Niklaus das macht, ich hätte nichts anderes erwartet von ihm." meinte ich, Nik war schon immer gleich, wie er schon damals war, so war er immer noch." Ich hab ihn übrigens gerade getroffen.." sagte ich und wartete gespannt auf seine Reaktion.
" das solltest du aber nicht, was ich damals getan hab.. dir angetan hab, das ist unverzeihbar." sagte ich, auch wenn ich ihn auch noch liebte, ich hatte nie aufgehört, trotzdem war es was ich gemacht hab... man konnte es nicht verzeihen.

nach oben springen

in Park 10.02.2013 21:05

// ist nicht schlimm

" Er dachte es sei das richtige uns zu erdolchen und bei Finn hatte er recht, Finn hatte uns alle noch umgebracht", ich sah sie bei diesen worten immer noch an, ich konnte nicht glauben das siees war, doch gleich Zeitig machte mich das auch super glücklich da ich sie einfach nur vermisst hatte und ich hasste mich weil ich sie nicht retten konnte, ihr nicht helfen konnte.
" Daraus das du lebst schließe ich das er dich nicht mehr abgrund tief hast und vielleicht sogar noch liebt", ich sah sie bei diesen Worten immer noch an und ich nahm es wirklich an, das Nik sie liebte, ich konnte nicht glauben das mein Bruder nichts fühlte für niemanden, ein teil von ihm war immer noch der alte Nik der Menschliche.
" Hass ihn nicht, das wäre das schlimmste was du machen konntest meinen Bruder hassen, den dann verlierst du alles was ihn noch daran hindert dich nicht wie die anderen Doppelgänger zu töten, du hast was an dir dem nicht mal Niklaus wiederstehen kann", ich sah sie weiterhin an.

nach oben springen

in Park 12.02.2013 20:20

"Er denkt auch erst nach, nachdem er etwas gemacht hat. Aber wie es aussieht seit ihr da ja wieder raus gekommen. Finn? Wo ist er eigentlich?" manches hatte ich doch nicht mitbekommen und sowas interessierte mich ja auch schon. Ich hörte seine Worte und grinste," ja kann sein, das gute ist er hat gesagt er kann mich nicht umbringen, also leb ich noch eine Zeit." sagte ich," auch wenn er gesagt hat das er dann tot ist:" flüsterte ich noch dazu und sah ihn dabei an.
"na gut ich hasse ihn nicht, ich hab schon gehört, er will Katerina und Elena umbringen, hat er mir schon unter die Nase gebunden." sagte ich und ging dabei einen Schritt auf ihn zu.

nach oben springen

in Park 15.02.2013 14:23

" Finn ist tot, getötet von Stefan Salvatore und Elena GIlbert", meinte ich dann, ich konnte ziemlich gut verstehen das Niklaus sie tot sehen wollte. " Na ja dich will er ja am Leben lassen, was einem ja Zeigen musste das er immer noch fühlen kann zu mindest scheinen seine Gefühle für dich noch zu exestieren, was mich doch zu der annahme bring das er wieder so werden konnte wie früher", meinte ich dann zu ihr, ich wollte nichts mehr als das Nik wieder Nik würde und nicht so wie er jetzt war.
" Klaus weiß das ich ihn töten würde wenn er dir etwas tut, doch ich denke auch das er dir nichts tun kann weil er dich mal oder immer noch liebt", meinte ich dann zu ihr, ich sah wie sie näher kam und fing leicht an zu lächeln, das ich sie jemals wieder sehe hätte ich nie gedacht, ich musste träumen..

nach oben springen

in Park 15.02.2013 19:25

Ich lächelte," ich glaub das er zwar noch etwas für mich entfindet, aber nicht so wie früher. Vielleicht sind seine Gefühle noch da aber nicht mehr so. Könnte ja mal gut sein, dass er so wird wie früher, wär ja dann besser für euch alle." sagte ich und sah dabei zu ihm. Es würde sicherlich besser sein wenn Niklaus wieder so wie früher werden würde, aber war das wirklich vorteilhaft?" das gleiche hat er auch gesagt, das ist wohl auch ein Grund, wegen dir." meinte ich grinsend. Ich sah wie er mich anschaute, er glaubt es nicht, war es so unvorstellbar das ich wieder da war." dein Blick sagt das du es nicht glauben kannst..." meinte ich und grinste weiter.

nach oben springen

in Park 15.02.2013 20:38

" Kann ich auch nicht es ist zu schön um wahr zusein", sagte ich dann zu ihr und ein lächeln umspielte meine Lippen." Wenn Niklaus wieder er wird, dann nur wegen dir, weil er dich mehr als alles liebt", sagte ich dann zu ihr und sah sie dabei weiterhin an.
" Tatia ich weiß das du ihn liebst und es ist ok das ihr beide ineinander verliebt seit, nur bitte spiel nicht wieder so ein spiel mit uns den dieses mal wird er das was Nik und mich noch verbindet zerstören", meinte ich dann, " Niklaus wird es nicht überleben dich zu verlieren, er liebt dich bedinungslos", sagte ich dann zu ihr, " genau wie ich", fügte ich dann noch leise hinzu, ich wüsste das sie es vermütlich gehört hatte doch ich hoffte sie hörte es nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: