RE: Wiese

in Park 17.02.2013 15:20
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

"Ich find es echt gut, das du es nicht glauben kannst, vielleicht bin ich ja dann auf einmal weg." sagte ich auch wenn ich nie wieder hier weg wollte, es war nur um zu sehen, wie er reagieren würde. "ich glaub nicht das er noch genauso wird wie früher, dafür ist anscheinend zu viel passiert." meinte ich, ob er wirklich so werden würde wie früher, glaubte ich nicht wirklich, aber ich konnte mich auch irren.
Ich hörte seine Worte und schüttelte den Kopf, aber dann hörte ich schon was er noch sagte und lächelte etwas." warum müsst ihr beiden auch immer das gleiche sagen. Ich hab zwar noch ein paar Gefühle für ihn, aber ich hab mehr Gefühle für dich..." sie musste auch immer das gleiche sagen.

nach oben springen

in Park 17.02.2013 15:42
von Elijah Mikaelson • 14 Beiträge

" Wenn du wieder weg geht, dann werde ich dich dieses mal suchen weil ich weiß das du noch lebst", meinte ich dann zu ihr und mein Blick lag dabei auf ihr. " Wie meinst du das, dass Niklaus und ich immer das selbe sagen müssen?", fragte ich sie dann und sah sie dabei etwas fragend an, ich wüsste wirklich nicht wie sie es meinte.
Ich war mir aber auch nicht sicher das sie es mir sagen würde, ich kannte sie, sie würde es mir nicht sagen so viel stand fest und wenn sie es mir sagte, konnte ich da sicher sein das es die Wahrheit ist, so wie sie mich damals belogen hat, mich und Niklaus, die Tatsache meinen Bruder noch mals zu verlieren konnte ich nicht ertragen, keinen von meiner Geschwister, weder Kol, Rebekah noch Niklaus.

nach oben springen

in Park 17.02.2013 16:01

Ich sah ihn lächelt an," gut zu wissen das du mir dann folgst." ich hatte nicht erwartet das er sowas sagte, naja teilweise, nur warum ich das dachte wusste ich nicht. Bevor ich ihm antwortete, überlegte ich erst, sollte ich jetzt wirklich sagen was Niklaus vorher gesagt hatte." ach schon gut, ist ja auch nicht so wichtig..." meinte ich abwägend. Auch wenn ich immer noch mit dem Gedanken spielte ihm doch zu sagen, das Niklaus gesagt hatte, dass ich Elijah nicht noch mal verletzen sollte, so wie damals, aber ich war mir noch nicht so sicher darüber. Ich sah ihn an, beim nachdenken, aber sagte nichts.

nach oben springen

in Park 17.02.2013 16:35

" Doch vielleicht sollte ich es nicht machen, immer hin konnte ich so meine Familie für immer verlieren", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei an, " Doch ich könnte auch nicht riskieren dich nicht mehr zu sehen wenn ich doch weiß das du lebst", fügte ich dann noch hinzu.
" Wenn du es sagst", meinte ich dazu, mir war zwar klar das es einen grund haben musste, doch wenn sie ihn mir nicht sagen wollte, war es ok für mich, deswegen fragte ich nicht so nach.

nach oben springen

in Park 27.02.2013 19:07

" mach was du willst, wenn dir deine Familie so wichtig ist, du hast doch auch noch die anderen die Doppelgängerinnen und sag mir nicht das du die alle nicht in der Zeit mal getroffen hast. Nik ist doch immer noch darauf fixiert Hybriden zu erschaffen und da musstest du sie sicher mal sehen. Aber gut ich bin immer noch anders als die...." sagte ich, ich war eigentlich sogar ganz froh das ich noch lebte und den beiden nicht eher begegnet war." Also.... Nik hat also eine neue Hexe, weißt du was er wieder vor hat?" fragte ich, irgendwas sagte mir das Niklaus etwas vorhatte und wenn dann würde ich wenigstens vorbereitet seien.

nach oben springen

in Park 27.02.2013 19:50

" Du denkst jetzt nicht echt das die Doppelgängerinnen mir was bedeuten?", fragte ich sie dann, den so war es nicht sie bedeuteten mir nichts, für mich gab es nur Tatia und das seit mehr als Tausenden von Jahren, ich liebte sie und das würde sich wohl nicht mehr so schnell ändern, für mich war es nunmal immer Tatia.
" Niklaus hat keine neue Hexe, so viel ich weiß hat er nur Miranda und Summer oder wie die auch Heißen ich bin nicht so informiert, ich war bis vor Kurzem noch in einem Sarg und habe meine Familie im stich gelassen", meinte ich dann zu ihr.
" Tatia ich weiß du wirst mir nicht glauben aber ich liebe dich immer noch", meinte ich dann zu ihr und es war mein voller ernst.

nach oben springen

in Park 27.02.2013 20:30

Ich grinste," ach sie bedeuten dir also nichts, gut zu wissen, ich dachte echt sie bedeuten dir etwas." sagte ich, ich hatte echt gedacht dass das stimmte," oder haben sie dich an mich erinnert?" fragte ich, aber es war auch schon klar, immerhin sahen sie so aus wie ich, wie konnten sie dann nicht an mich erinnern.
" dann hab ich irgendwelche falschen Infos, wie gesagt ich hab ihn ja getroffen und er hatte so eine komische Hexe bei sich. Frag mich nicht wie sie heißt ich hab keine Ahnung und ich bin froh darüber. Ich hörte seine Worte und find an zu lächeln," Wenn dann muss ich das sagen, ich hab immer noch die gleichen Gefühle für dich wie früher, wenn nicht sogar sind sie stärker geworden..." sagte ich und schaute ihn dabei an.

nach oben springen

in Park 27.02.2013 20:42

" Sie haben mich an dich erinnert, jeden tag wenn ich sie sah, sah ich dich, jeden verdammten Tag würde mir klar das ich dich liebe immer noch und das sich das nie ändern wird, doch was sollte ich machen, sie waren nicht du, sie konnten dir nicht das wasser reichen keiner der beiden, weder Katerina noch Elena", meinte ich dann zu ihr, zum Glück gab es nicht noch mehr doppelgänger sonst würde ich wirklich durcheinander kommen.
" Du liebst mich immer noch ich hatte eher gedacht das es Niklaus ist", meinte ich dann zu ihr und ein kleines lächeln umspielte meine Lippen.
" Ja Klaus und sein Hexen wahn ist möglich das er ne neue Hexe hat, doch wie wir alle wissen sind Miranda und Summer seine lieblingshexen also denk ich nicht das er ne neue hat und du meinst sicher Mia, Kol hat sowas mal erwähnt jedoch meinte er Niklaus will sie töten", meinte ich dann zu Tatia und sah ihr dabei in die Augen in denen ich immer wieder versank.

nach oben springen

in Park 27.02.2013 21:22

" Die beiden können halt nicht so sein, sie sind halt anders, sie können halt nicht so sein wie ich..." meinte ich, aber ich fand es schon bemerkenswert das die beiden Doppelgängerinnen, eigentlich eine Mischung aus mir waren, auch wenn es ja noch eine dritte gab, von der nicht so viele wussten.
" ich hab zwar auch noch minimal Gefühle für ihn, aber ich weiß das ich dich in all den Jahren vermisst habe und nicht ihn. Ich hab an dich gedacht, ich weiß das ich dich liebe." sagte ich und schaute ihm dabei in die Augen. Immer noch lächelte ich, dieses lächeln war noch nicht mals aufgesetzt so wie früher immer.
Ich nickte," ja ich glaub sie hieß Mia, aber ich bin mir nicht sicher, Niklaus hat auch mit allen ein Problem, es ist immer das gleiche... Aber du hast recht." sagte sie, ich schaute ihm dabei weiter in die Augen und versank leicht in ihnen.

nach oben springen

in Park 27.02.2013 21:50

Ich hörte ihre Worte und konnte in diesem Moment einfach nicht anders als sie zu küssen vielleicht war es jetzt nicht das beste doch ich musste es nun einfach machen, also machte ich es, nach einer Zeit ließ ich sie dann los und sah sie an, " Ich wünschte nur das es wieder wie früher zwischen uns werden kann", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei weiterhin an und ein lächeln umspielte meine Lippen.
" Ich bin froh das du mich noch liebst das macht alles einfacher", meinte ich dann zu ihr und sah sie dabei weiter lächelnd an und ich liebte sie was sollte ich also noch groß sagen, es gab nichts mehr zu sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: