RE: Mitten im Park

in Park 08.02.2013 17:30
von Zala Petrova • 69 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "nein, nicht ganz"murnelte ich kaum hörbar. Doch ich wusste, dass er es wohl mitbekommen hatte...
"ich weiß, dass du mich hättest gehen lassen, aber ich hätte es dann einfach nicht mehr geschafft. Du bist mir dafür viel zu wichtig. Ich hätte es von mir selbst aus nicht geschafft" sagte ich grinsend.
Als ich spürte, dass er meinen Kuss erwiederte wurde ich drängender. Ich rutschte noch enger an ihn heran und schlang meine Arme um seinen Hals. Langsam lehnte ich mich mit ihm zurück in das weiche Gras.Mir war klar, dass ich ihn liebte und das nicht nur als besten Freund, aber ich war nicht darauf vorbereitet gewesen. NIch hätte nie gedacht, dass meine Gefühle für ihn so stark waren. Und es wurde immer schwerer, es ihm nicht zu erzähhlen, denn jede Faser meines Körpers brachte mich dazu, ihn lieben zu dürfen und es ihm zu sagen...

nach oben springen

in Park 08.02.2013 17:43
von Sam Grey • 56 Beiträge

Sie rutschte noch näher zu mir und ich merkte dann wie sie ihre Arme um einen Hals legte und ich wüsste selbst nicht was ich hier grade eigentlich machte sie war meine beste Freundin, doch ich liebte sie schon zu lange, als das ich es nicht tun konnte, jede faser meines Körpers schrie ihren Namen und das seit dem ich sie das erste mal sah.
Ich merkte dann wie sie sich ins gras zurück lehnte und mich mit sich zog, sie würde dann mit ihrem Kuss drängender und ich fing an zu grinsen, mehr und mehr würde mir bewusst das ich dieses Mädchen wirklich liebte und sie wirklich immer geliebt habe.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 17:55

Ich grinste in den Kuss hinein und zog ihn noch enger an mich heran. "Sam?" fragte ich während ich mich dabei erwischte, es ihm zu sagen.. Ich durfte nicht. Das war egoiatisch von mir. "schon gut" murmelte ich und küsste ihn wieder. Meine Zunge stieß leicht gegen seine Lippen um still um Einlass zu bitten. Was machten wir da eigentlich gerade? Wir langen auf einer verlassenen Wiese im Park und küssten uns.. Hätte es sich nicht so gut angefühlt, hätte ich ees abgebrochen..doch dieser Moment war schöner als allles Andere.
Ich winkelte ein Bein an und schlang es um seinen Körper. Dabei vergrub ich eine Hand in seinem Haar und keuchte leise auf. "ich liebe dich" flüsterte ich ganz leise und hoffte, er habe es überhört, denn ich wollte den Moment nicht zerstören..

nach oben springen

in Park 08.02.2013 18:10

Ich hörte dann was sie sagte und sah sie fragen an, sie meinte dann, das es schon gut sei und ehe ich was sagen konnte merkte ich auch schon wieder ihre Lippen auf die meinen, ich wollte zwar zu gerne wissen was sie mir sagen wollte, doch wenn sie es mir jetzt nicht sagen wollte, irgendwann würde sie es schon tun.
Ich merkte dann wie ihre Zunge leicht gegen meine Lippen stieß und öffnete leicht meine Lippen. ich merkte dann wie sie mit einer Hand durch meine Haare führ und ich musste sagen ich fand es grade sehr gut, sie schlang ein Bein um meinen Körper und ich zog sie noch etwas näher an mich ran was kam ging wenn man bedachte, das sie auf ner Wiese lag und ich über ihr.
Ich hörte dann wie sie sagte das sie mich liebt und wüsste erst nicht was ich sagen sollte, sollte ich ihr sagen das ich sie auch liebte oder lieber nicht, denn wenn sie es nur freundschaftlich meinte würde ich alles zerstören.. Doch ich wagte es, zu mindest nahm ich es mir vor, " Ich liebe dich auch", murmelte ich dann so leise wie ich es nur sagen konnte, ich hatte es wirklich gesagt ich konnt es immer noch nicht glauben.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 18:25

Als er sagte, er liebe mich auch, schüttelte ich den Kopf. "Nein, nicht so. Ich liebe dich wirklich, nicht nur aus Freundschaft. Verstehst du? verdammt, Ich bin in dich verliebt! ubd das schon seit über 100 Jahren.."sagte ich und sah Sam ernst an. Ich konnte die Angst nicht beschreiben, die ich verspürte während ich auf seine Antwort wartete.."ich will nicht, das unsere rreundschaft daran zerbricht, also sag bitte etwas dazu! ich halte diese stille nicht aus" sagte ich beinah flehend.ich konnte mir das nicht antun und so lange auf eine antwort warten....Ich stütze mich auf den ellenbogen ab und sah ihm in seine wunderschönen augen. Ich wusste genau warum ich mich genau in sam verliebt hatte.. es gab mindestens 10 gute gründe dafür und ich konnte aie alle im schlaf aufzählen wenn ich wollte..

nach oben springen

in Park 08.02.2013 18:35

Ich hörte dann was sie sagte und sah sie an und dann fing ich auch schon an zu grinsen und vermutlich wüsste sie nicht warum woher auch, ich ließ sie erstmal zu ende reden bevor ich etwas sagte, " Halst du jetzt mal die Klappe damit auch was sagen kann", ich sah sie bei diesen Worten grinsend an.
" Ich wüsste genau wie du es meintest, das du es eben nicht freundschaftlich meintest und genau so meinte ich es auch, ich liebe dich schon viel zu lange, seit dem ich dich damals das erste mal sah, als du gingst, hat es mich nicht nur Freundschaftlich verletzt weil meine Beste Freundin weg war, es hat mein Herz fast zerrissen, was ich damals jedoch nicht verstand, doch als ich dich gesucht habe hatte ich genug Zeit um mir darüber im klaren zu werden was ich fühle", ich machte eine Kurze Pause, " Verdammt ich liebe dich Zala und ich sollte es nicht wegen unserer Freundschaft", meinte ich dann noch und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 19:13

Ich hörte seine Worte und konnte ein strahlendes Lächeln einfach nicht verkneifen.Anscheinrnd liebte mich Sam ja doch.. Vielleicht hatten wir doch noch eine Chance... Als er dann sagte, dass ich ihn verletzt hatte, verschwand mein Lächeln und ich sah ihn traurig an. "Sam, ea tut mir so leid. Ich hätte nicht so verdammt egoistisch sein dürfen.. Ich hätte bei ddir bleiben sollen.." sagte ich und nahm seine Hand. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und sah ihm tief in die Augen. "Es tut mir so leid. Ich hab so viel scheiße gebaut. Verdammt, wie konnte ich dir das nur antun?" fragte ich ihn. Ich hasste mich mehr als alles Andere in diesem Moment..
Vielsagend schüttelte ich den Kopf. " nein,sag das nicht. Unsere Freundschaft hält das aus, das weiß ich. Ich liebe ddich und du liebst mich, also mach es nicht so schwer.. Das hat nichts mit ubserer Freundschaft zutun"sagte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 19:33

Ich hörte ihr dann zu und cih wüsste das ich es nicht hatte sagen sollen, doch was sollte ich machen, ", ich weiß du wolltest das alles nicht und es ist ok ich habe dir das schon damals verziehen, es war in dem Moment das richtige für dich zu gehen, es ist ok, meine Liebe zu dir wird immer bestehen ob du nun wieder abhaust oder für immer bei mir bleibst", ich sah sie lächelnd an und legte dann meine Hand an ihre Wange.
" Dir muss nicht leid tun ok", meinte ich dann noch, ich hörte dann ihre weiteren Worte und sah sie an, " Doch was wenn alles Kaputt geht, wenn wir auf unsere Gefühlen hören du weißt wir können dann nie wieder einfach nur freunde sein", meinte ich dann und sah sie an und dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 19:45

Ich hörte seine Frage und ließ sie mir gründlich durch den Kopf gehen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was passieren würde, wenn einer von uns den anderen nicht mehr liebte und alles kaputt war.. "ich weiß es nicht" sagte ich und sah ihn an. "Ich weiß nicht was passiert, wenn man das zerbricht, aber ich weiß, dass ich zerbreche, wenn wenn ich es weiterhin unterdrücken muss. Ich kann das nicht. Ich mache das seit 100 Jahren und langsam wird mir das zu viel" sagte ich und sah ihn bittend an. "wir können dem doch eine chance geben und wenn wir sehen, dass es nicht geht, dann brechen wir das einfach ab. Aber unsere Freubdschaft muss doch nicht daran zerbrechen. Wir schaffen das, das weiß ich" sagate ich und sah ihn hoffnungsvoll an. Ich hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und schaute ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich"

nach oben springen

in Park 08.02.2013 19:52

Ich hörte ihr dann zu, " ok Lass uns dem allem eine Chance geben ich hab dich lieber bei mir als garnicht mehr zu haben und das gilt auch wenn wir es nicht schaffen sollten mit einer Beziehung, dann will ich lieber mit dir Befreundet sein als dich für immer zu verlieren", ich sah sie dann lächelnd an und merkte dann ihren Kuss und erwiderte diesen, ich sah ihr ebenfalls in die Augen, " Ich liebe dich auch".
Ich sah sie weiter an und küsste sie dann kurz, so gut hatte ich nie gedacht das der tag wird, ich habe die Frau die ich liebe endlich wieder Gefunden und nun wüsste sie was ich fühlte und sie Empfand das selbe was mich einfach nur happy machte und ich wollte sie nie verlieren und ich war mir sicher das ich sie niemals mehr verlieren würde.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 20:02

Ich lächelte Sam breit an. "wenn esnicht klappt, dann machen wir einfach da weiter, wo wir vorhin aufgehört haben" sagte ich und musste lächeln. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn nochmal. "Sollen wir irgendwo hin gehen?Ich wollte nicht den ganzen Tag hier bleiben" sagte ich und lachte leise. "Wir können hingehen wo wir wollen..Ich komm überall mit dir hin " sagte ich grinsend. "und ich werde nicht mehr weggehen. Egal, was passiert. Ich verlasse dich nie wieder. ich hab aus meinen fehlern gelernt.." sagte ich und sah ihn entschlossen an. Dann stand ich langsam auf und wartete auf ihn. "Komm, lass uns irgendwo hin gehen" sagte ich und schenkte ihm mein schönstes Lächeln. Ich liebte ihn so sehr, dass ich alles andere vollkommen vergaß. Es war, als wäre nichts mehr wichtig. Nicht einmal die Sache mit den Doppelgängern..

nach oben springen

in Park 08.02.2013 20:11

Ich stand dann auf als ich ihre Worte hörte auch wenn sie mal wieder schnell war als ich, doch das war mir egal, sie konnte immer schneller sein. " Woanders hin wäre vielleicht besser, nur kennst du dich hier aus, das ich den Park gefunden habe war wirklich ein wunder", meinte ich dann zu ihr und grinste.
Zwar kannte ich mich normaler weiße überall gut aus, nur hatte ich es nicht so mit klein städten und versuchte sie zu um gehen, " Hast du eigentlich gefunden wo nach du damals gesucht hast?", fragte ich sie dann so neben bei, es war eine unwichtige frage, doch irgendwie musste ich sie stellten auch wenn es nicht mehr wichtig war.
Wir gingen dann schon mal in irgendeine richtung alles war besser als doof rum zu stehen weil man nicht weiß wohin.

nach oben springen

in Park 08.02.2013 20:53

I h fing an zu lachen. "stimmt, du bist ja neu hier.. Dann gehen wir am besten zu mir nach Hause. In meiner Wohnung sind wir sogar ungestört.." sagte ich lachend. Ich war froh, mir eine wohnung gemietet zu haben und nicht ständig in der villa auf kat hocken zu müssen.. "Ja, ich habe meine schwester gefunden und auch den Urvampir, nach dem ich gesucht habe.. Der Vampir, von dem ich abstamme.." sagte ich und grinste..
Wir liefwn durch die Straßen von Mystic Falls. Es war ruhig und dunkel geworden. Nur wir beide waren zu hören. " gleich siehst du mein bescheidenes Heim" scherzte ich..

<<_Zalas Wohnung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: