Ein&Ausgang

in Mystic Grill 05.02.2013 22:43
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

......................................

nach oben springen

RE: Ein&Ausgang

in Mystic Grill 08.02.2013 10:28
von Sebastian Mikaelson (gelöscht)

Ich war seit neustem erst wieder in hier. Wenn man mall überlegt es sind jetzt über tausende von jahren her wo ich gegangen binn dachte ich und das mich um es sah alles ganz anders aus wie früher was auch gut so war da es früher öde ausssah. Ich sah mich erst mall ein bischem um und ging dann in richtung Theke und den Sitzplätzen. Ich setzte mich dort hin und bestellte mir erst mall was schönes und bekam es direckt ich trank ein schluck raus und drete mich mit dem stuhl in richtung tür uns sah mich um.°es ist ja nicht sehr viel los° dachte ich mir .

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 10:36
von Zala Petrova • 69 Beiträge

Voller Erwartung schmiss ich die Tür des Mystic Grills auf und spürte, qie automatisch die Blicke zu mir herüber schnellten. Ich hatte sehr gute Laune und das kM nicht so oft vor in letzter zeit.. Ein kurzer blick durch den Raum, dann steuerte ich den Weg zur Bar an. Lächelnd ließ ich mich neben einen jungen Mann auf den Hocker fallen und atmete tief durch. "Einen Scotch auf Eis, bitte" bestellte ich beim Kellner und wartete auf mein Getränk. Als dieses kam, nahm ich einen großen Schluck davon und seufzte zufrieden..

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 10:43

Ich sah das mädchen was rein stürbte an und dachte direckt ° das ist nicht katerina und auch nicht tatia ... elena bestimbt auch nicht da wie ich gehört habe sie ein vampre ist also ist das eine neue...das wird ja spassig°. Ich sah wie das mädchen sich nemen mich setze und sich was bestelte. Ich dachte kurz nach und grinste leicht " hallo ich heiße sebastian kannst mich aber ruch basti nennen" sagte ich zu ihr und sah sie dabei an " und du " fragte ich hinzu.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 10:51

Wie ich gedacht hatte, wurde ich direkt von jemandem angesprochen und zu meinem Glück war diese person nicht von schlechten eltern. "ich heiße Zala" sagte ich und lächelte dem jungen Mann zu. " freut mich, dich kennenzulernen" sagte ich und grinste leicht. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Scotch und lies den Alkohols auf mich wirken. "Basti, richtig?" fragte ich nochmals nach. "Kennst du dich hier in der Stadt ein bisschen aus? Ich bin neu und suche noch einen guten Club für heute Abend. Kannst du mir da weiterhelfen?" fragte ich und lächelte. Um ein fehlendes Date machte ich mir keine Sorgen. Irgendjemand würrde sowieso mit mir kommen.. Ich wurde oft von leuten angesprochen und wenn nicht, dann würde ich dies eben tun..

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 11:04

Ich hörte ihren namen und grinse " zala also :D " sagte ich und sah sie an. Und hörte ihr zu " mich auch " kam über meine lippen.Ich sah wie sie noch ein schluck trank und mich dan was fragte . Ich nickte " ja basti" kam dan aus meinem mund. Dann hörte ich ihre frage und nickte " sehr gut sogar " sagte ich und grinste sie an.°ich lebe hier ja nun auch über tausende von jahren ° dachte ich und hörte ihr weiter zu " ja könnte ich " sagte ich dann noch hinzu.Dann dachte ich kurz nach " wen du lust hast komme ich mit habe heute arbend eh noch nichs vor " kam dann noch über meine lippen mit einem lächeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 11:19

Ich hörte seinen Vorschlag und schmunzele leicht vor mich hin. "sehr gerne. Auf gute Gesellschaft verzichte ich nicht" sagte ich und sah Basti freundlich an. "Wie lange lebst du schon hier? Hundert Jahre? oder 500?" fragte ich lAchelnd. Mir war sowieso klar gewesen, dass Sebastian ein Vampir war. Nur hatte ich keine Ahnung , wie alt er schon war.. Hätte ich gewusst, dass er zur Ursprünglichen Familie gehörte, hätte ich mich für Elena oder Tatia ausgegeben.. Niklaus hate mich vor ihnen gewarnt... Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und verdrehte die Augen. Hier war einfach nichts los..

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 11:23

Ich sah sie an und hörte ihre andwort und lächelte " ok " sagte ich und hörte dann ihre frage " länger " andwortete ich ihr und sah sie an. Ich sah sie an und lächelte " ich binn älter als die person die dich gebrauchen kann " kam über meine lippen " aber glaub mir ich binn nicht so wie meine geschwister... ok nicht immer so " sagte ich sie und sah sie an. Ich dachte nach ob sie nik wohll schon begegnet war oder ob sie noch garnichs von ihre kannte. Dann sah ich sie an " und wen du jetzt irgendwie denkst hättest dich da ich einer von meier familie binn als tatia oder so ausgegeben hätte es dir eh nichs gebracht da ich seit anfang an wuste das du nicht katerina und auch nich tatia bist die beiden sind nie so wie du in dem grill gekommen bist " kam über meine lippen mit einem grinsen.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 11:41

ich seufzte. "Du bist ein original" stellte ich kleinlaut fest.. "Nik will, dass ich unentdeck und vor allem amleben bleibe, deshalb hat er mir geraten, mich als eine andere doppelgàngerin aus zugeben. Ihm liegt etwas an meinem Leben und mir ehrlich gesagt auch.." sagte ich und sah Basti an. "Ich bin übrigens katerinas schwestervon der zum Glück niemand weiß. Ich hab dafür gesorgt, dass mich njemand kennt, also sage bitte niemandem etwas von mir" sagte ich lächelnd. Ich hoffte nur, er würde mir Glauben schenken...

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 13:00

Ich sah sie an und hörte ihr zu und nickte " ja das binn ich " sagte ich und hörte ihr dann weiter zu " ja ihm liebt dein blut wen er das hatt was er sucht macht er tatia,kaerina,elena und dich wieder zu menschen und hatt dann genug blut für seine hybriedenarme " kam von meinen lippen mit ein leichtem grinsen. Dann hörte ch ihr weiter zu und nickte " ja ok und das es nimand weiss stimmbt nicht nik und kol wissen es auch schon ... nik wegen dir und kol bestimbt wegen deiner sis" sagte ich dann und sah wie sie leicht lächelte und ich lächelte auch.

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 13:27

Ich nickte. "Genau. Nur das er die anderen 3 dazu zwingen werden muss. Ich bin freiwillig zu ihm gekommen" sagte ich und grinste vor mich hin. Leise fluchte ich vor mich hin, als ich seine Worte hörte. "Es sollte geheim bleiben. Kol sollte es nicht wissen," murmelte ich und bestellte mir einen neuen Scotch. Das ganze konnte ich nicht ohne Alkohol aushalten.. Ich sah auf die Uhr und machte große Augen. In 2 Schlücken trank ich mein Glas leer und knallte es auf den Tresen. "Sorry. ich muss gehen. Ich hab noch eine verabredung, aber das mit heute Abend steht, oder? Am besten treffen wir uns um 20 Uhr wieder hir" murmelte ich, grinste ihn an und verabschiedete mich dann. Mit schnellen Schritten verließ ich den grill- .

nach oben springen

in Mystic Grill 08.02.2013 14:40

Ich sah sie an " na ja elena auch nich sie hasst das vampire sein aber deine sis und die andere schon " sagte ich und sah sie an. Dabei sah ich das sie anfing zu grinsen . Dann hörte ich ihre aussage und sagte " das musst du deiner sis sagen die beiden lieben sich also glaube ich wird er dir nicht tuhen " kam über meine lippen. Dann sah ich wie sie sich was neues bestelte auf die uhr schaute und dan das neue trinek in zwei schlücken wideer lehr hatte. Ich hörte ihre aussage und nichte " ist nciht schlimm ... ja das steht und ja ok hoffe du kommst pünklich " sagte ich zu ihr und sah sie an . Nach dem sie weg war trank ich mein glas auch lehr und bezahlte standt dann auf und verlies den grill auch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: