Vor dem Gebäude

in Highschool 05.02.2013 20:50
von Kol Mikaelson • 298 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Vor dem Gebäude

in Highschool 12.02.2013 19:59
von Stefan Salvatore • 18 Beiträge

Ich stand auf dem Campus der Highschool und sah auf das alte Gebäude. Zu viele Erinnerungen kamen in mir auf.. Hier hatte ich Elena kennegelernt, sie geliebt , sie verloren, wiedergewonnen, und irgendwann, als hätte ich es nicht gewusst, wieder verloren, doch was war, wenn das alles gar nicht so schlimm war? Wenn ich meine Gefühle einfach abstellte und ein neues Leben anfing? Einfach aufgeben und die Vergangenheit hinter mir lassen.. Ja, das klang sehr gut!
Ich sah meine Erinnerungen vor meinem inneren Auge schweben und stellte mir vor, wie es wäre, wenn ich niemals mit Elena zusammen gekommen wäre.. Wäre ich mit Katerina zusammen? Oder mit Rebekah?.. Die Frage würde sich wohl nie aufklären.. Mit einem letzten Seufzten ließ ich die Bilder verschwinden. Ich würde ein neues Leben beginnen.. Genau JETZT

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 20:07
von Rebekah Mikaelson • 25 Beiträge

Ich kam stink sauer an der High School an und war auch noch zu spät und ich hatte das alles nur gemacht um Elena ein rein zu wirken und jetzt war diese Schlampe nicht nun knallte ich meine Wangen Tür zu und rannte auf meine High Heels zu Schule und dann sah ich mich und hoffte das ich nie wieder einem Bruder von mir über den Weg laufen würde!
Und dann sah ich wer auf der Treppe stand und grinste breit und ging auf meinen Lippen Stefan sexy zu und meinte dann:" Stefan was machst du denn hier?" und dachte mich dabei das er Zuhause sitzt und Elena hinter heult aber ich hoffe er ist nicht so jemand und der Sex damals war unvergesslich!

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 20:16

Ich hatte Rebekah kommen hören. Ihre Highheels waren kaum zu überhören und auch ihr gang stach aus dem der anderen heraus. Elegant und dabei unheimlich sexy, kam sie auf mich zu und begrüßte mich. "Rebekah" grüßte ich höflich zurück. "Ich habe über einiges nachgedacht.... " sagte ich und sah sie mit nichtssagendem Blick an. Sie sollte nicht direkt in meine Seele schauen können. Das hieß, dass ich es noch nicht geschafft hatte, all meine Gefühle gehen zu lassen, und das machte mcih schwach.. Sie sollte mich nicht schwach sehen.. das war mir viel zu unangenehm.. "Und was verschlägt dich hier hin, wenn cih fragen darf? Solltest du nicht Niklaus hinterher laufen?"

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 20:29

Ich hörte seine Worte und sah ihn verwundert an und lächelte und meinte dann:" Seit wann so freundlich?" meinte ich fragend und stellte mich neben ihn auf die Treppe und ließ mein Blick über ihn gleiten und dann hörte ich seine Worte und sah lächelnd auf und ich musste meine Schwäche für sexy Männern nicht verbergen!
Und dann meinte ich fragend:" Also über die kleine Schlampe Elena die dir das Herz gebrochen!" meinte ich und sah ihn an und versucht ihm in die Seele zu sehen aber er versteckte es gut ich musste grinsen und meinte dann auf seine Frage und meinte Züge härten sich und meinte dann beiläufig:" Dieses Scheiß Arschloch kann mich und erwähnst du Nik noch Stefan bist du einen Kopf kürzer!" und sah ihn dann ernst an!

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 20:36

ich grinste sie zaghaft an. "Ich habe beschlossen, ab heute nicht mehr alles so eng zu sehen.. Weißt du, wenn man immer nur skeptisch ist, dann bekommt man nciht viel vom Leben.. Ich habe mir vorgenommen, lieber Spaß zu haben" sagte ich und würdigte sie dabei keines weiteren Blickes..
Ein leises Zischen entfuhr mir. "Ja, Vielleicht, doch das ist längst vergessen.. Ich leide nicht.. Ich fühlte überhaupt nicht mehr" sagte ich und sah ihr nun direkt ins Gesicht. "Ich habe eingesehen, dass es nichts bringt, ihr hinterher zu trauern.. Sie ist weg und es scheint, als wäre dies sogar besser so,.,," sagte ich und starrte auf den großen Campus der Schule.. Kurz darauf entfuhr mir ein leises lachen. "So schlimm?". ICh traute ihr nicht zu, dass sie mich wirklich umbrachte, oder verletzte.. Sie war momentan noch verletzte als ich und das konnte ich ausnutzen..

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 20:50

Ich grinste ihn an und meinte skeptisch:" Ach ja die emalige Spaßpolizei ist jetzt der King of Party oder was?" meinte ich mit hoch gezogner Augenbraue und meinte dann ich auf seine Blicke:" Sehe ich so schlimm aus mein Lieber aber gegen deine Elena hat ja sowie so keiner Chance!" meinte ich dann fragend und sah an mir runter in meiner engen Jeans und meinen gut Asugeschnitten Oberteil!
Und dann nickte auf seine Worte und sah ihn ernst an und meinte dann:" Er ist das größte Arschloch der Geschichte aber du hast ja deine eingne Probleme also muss ich ja nicht mit dir darüber zu reden!" dann rief mir eine Mitschülerin zu das unsere Erste Stunde entfällt und ich ließ mich dann auf der Treppe nieder und sah mich um!

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 21:06

Ich sah mich kurz um. Niemand war da außer uns. °Gut° dachte ich mir, schnellte mit Rebekah zurück und drückte sie gegen die Wand des Großen Gebäudes. "lass das" zischte ich und sah sie drohend an. Ich wusste, dass sie um Mengen stärker als ich war, doch versuchen konnte ich es mal..
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kenne Nik.. Was hat er gemacht? So schlimm kann es kaum gewesen sein, denn du lebst ja noch.." sagte ich und schmunzelte leicht über meine eigenen Worte..
Sie ließ sich auf der Treppe nieder und ich tat es ihr gleich.. "Es funktioniert nicht, oder? Die gefühle einfach abstellen... Man kann sie nicht abstellen, oder? Man kann sie nur verdrängen.." ich war mir da sicher, doch es fühlte sich auf einmal kaum mehr schlimm an, von Elena getrennt zu sein..

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 21:14

Ich merkte was er machte und fing an zu lachen und dachte mir°Dann lassen wir ihm doch mal den Spaß° und dann meinte ich einfach:" Sexy Stefan aber ein Tipp bei nächsten mal würde ich das nicht mehr probieren!" und sah ihn mit nach druck an und dann sah ich mich um und atmete tief aus und versuchte mich wieder zu fangen wie konnte Nik mir das nur an tuen!
Dann hörte ich sein Worte und meinte dann und wisch zurück:" Ach weißst du Stefan nimm dir doch einen Scheiß Dolch und bring mich um und noch was du hast keine Ahnung!" ich verdrehte genervt meine Augen und dann hörte ich sein Frage und sah ich an und meinte dann:" Stelle dein Gefühle ab dann bist Schwach kämpfe gegen sie bist du stark!" meinte ich und wollte dann eigentlich gehen diese Unterhaltung hatte keine Wert mehr für odr doch ein bisschen Stefan war Wert genung!

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 21:36

Ein üppiges Lächeln erschien auf meinen Lippen. "Rebekah. Ich weiß, dass ich sexy bin. Das brauchst du mir nicht zu sagen". Während ich diese Worte sagte, näherte ich mich mit meinem Mund ihren Lippen. Doch knapp vor der Berührung verdrehte ich die Augen und ließ sie los. Dabei schob ich sie weg. "ich tue, was ich will.. Von dir lasse ich mir nichts sagen"
Ich schnalzte mit der Zunge. "Erzähl es mir. Was hat er getan? Ich meines es ernst...sag es mir" sagte ich und hasste mich selbst für mein viel zu weiches Herz. Vielleicht lag es daran, dass ich ab und zu wirklich spaß mit Rebekah gehabt hatte.. Ich musste das einfach für sie tun.. "Vielleicht weißt du es schon, aber ich bin ein guter Zuhörer" fügte ich hinzu und rutschte zu ihr herüber. "ich weiß, wir sind nicht gerade die besten Freunde, aber wir hatten durchaus unsere guten Momente..."

nach oben springen

in Highschool 12.02.2013 21:43

Dann erwiderte ich seine lächeln dann küssten wir uns fast aber dann war die Stimmung wieder am Ende so wie ich halt war konnte mich schlecht beherrschen und dann zog ich eine Augenbraue hoch und verdrehte wieder die Augen und meinte dann:" Stefan ach weißs du egal ich würde ja mit dir darüber reden aber grade dann wo ich breit wäre stellt sich meine Ego in den Weg und dir wäre es egal Stefan weil dir doch auch Caroline wichtiger ist alles dreht sich um diese Blondine bin ich so schlimm!" meinte ich verwirrt und lief durch die Gegend und dann nickte ich auf seine Worte und meinte dann:" Du weißst das ich dich mag!" meinte ich ernst!

nach oben springen

in Highschool 13.02.2013 15:51

Ich hörte ihre Worte und verdrehte die Augen. "Dann musst dein Ego nun mal enttäuschen" sagte ich leicht gereizt. Da bot man ausnahmsweise mal seine Schulter zum Ausheulen an und alles was man vorgetragen bekam, war, dass man sich nicht für einen interessierte.. "Wenn du mir egal wärst, dann würde ich nicht hier mit dir sitzen. Und Caroline ist eine meiner besten Freundinnen.. Natürlich ist sie mir sehr wichtig..Vielleicht verstehst du das ja irgendwann mal.. wenn du Freunde hast.." sagte ich kühl. Ich wollte nicht meine Zeit damit verbringen, mich bewerten zu lassen...
Ihre Worte drangen in mein Gehör ein und ich atmete tief durch. "Und du weißt, dass ich keine Ahnung habe, was ich von dir halten soll, Rebekah!"

nach oben springen

in Highschool 13.02.2013 16:57

Ich sah Stefan an und verdrehte ebenfalls meine Augen und schüttelte dann meine Kopf und stellte mich dann wieder hin und meinte dann:" Ich dachte du wärst anders Stefan nicht so wie alle anderen Männer aber da habe ich mich leide getäuscht du bist ein genau so großes Arschloch das darauf steht einen zu verletzten und das mit dem allem früher du hast mich verarscht und damit kann ich leben diese scheiß Stadt kann mich mal!" meinte ich dann und schritt dann langsam die Treppe hin ab und drehte mich dann um als ich seine Worte hörte und meinte dann leicht verletzt:" Denk was du willst aber an deine geliebte Elena oder erst recht an Caroline komme ich nicht ran also kann ich mir das schon denken!" meinte ich atmete tief aus zog meine Tasche zu recht und wollte gehen!

nach oben springen

in Highschool 13.02.2013 17:42

Ich hasste mich für mein gutes Herz. Auch, wenn ich gerade nicht die nettesten Worte benutzt hatte, war ich immernoch zu gut für diese Welt, denn es brach mir beinah das Herz, sie verletzt zu sehen.. Ich hatte sie nicht mit Samthandschuhen angefasst, doch das war nicht ihr einziges Problem.. Wegen so etwas hätte sie sich nie so angegriffen gefühlt.. Ihre Seele war sowieso schon angekratzt gewesen und ich lies keine Möglichkeit aus, nochmals nach zutreten... Ich sollte keine Gefühle für sie haben, doch ich ertrug es kaum, sie so verletzt gehen zu sehen..
Ich stand auf und hielt sie am Handgelenk fest. Ihre Worte ignorierte ich dabei weitgehend, denn ich wollte nichts von Elena hören.. Und dieses mal auch nichts von Caroline... Ich zog sie zu mir und legte meine Lippe auf ihre. Zuerst tat ich dies nur aus Mitleid, doch schon bald merkte ich, dass es mir sehr gut gefiel, ihre weichen Lippen unter meinen zu spüren.

nach oben springen

in Highschool 13.02.2013 17:48

Nun merkte ich wie er mich fest hielt und mir nicht mal etwas erwiderte und dann merkte ich was er tat und blieb erstarrt stehen und ich konnte diesen Kuss nicht erwidern da ich wusste das er aus Mitleid und dann legte ich vorsichtig meine an seine Brust und drückte ihn sanft weg und sah ihn mit einem leichten lächeln und meinte dann:" Nicht aus Mitleid aus Stefan so was brauche ich nicht mehr dann kann ich sofort wieder zu was ich zu wem rennen!" meinte ich und schluckte dann und sah zu Boden wie gerne ich mich jetzt an seiner Schulter aus weinen würde aber dafür war es grade einfach zu spät!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: