![]() |
|
Ich hörte ihre Worte und musste nicken. Ja, ich hatte es aus Mitleid getan, doch das was ich danach gefühlt hatte, -was auch immer dies gewesen war,- war echt gewesen.. Ich konnte mir nichts vormachen. Irgendwie bedeutete sie mir doch mehr, als ich es mir selbst eingestehen wollte.. Vielleicht auch, weil sie Niklaus kleine Schwester war.. Und ein original..
Wieder näherte ich mich ihrem Gesicht, doch nicht um sie zu küssen. Ich atmete tief durch und sah sie an. "Es war aus Mitleid, ja... Doch nur anfänglich" gestand ich und biss mir auf die Unterlippe.. Ich entfernte mich ein Stück von ihr und sah sie ernst an. "Wenn du mir nicht glaubst, dann frag mich! Manipuliere und frage mich" sagte ich und wartete auf ihre Reaktion..

Ich sah sein nicken und ich hatte es ja gewusst aber es tat weh und ich versuchte mir nicht an merken zu lassen und dann sah ich mich um und meinte dann:" Stefan ich gehe jetzt besser!" meinte ich dann als ich merkte wie nah er mir kam sah ich wieder auf den Boden und sah dann fragend auf und meinte dann fragend:" Stefan heißst du dir vorgestellte das ich Elena bin oder?" und dann sah ich ihn ernst an und meinte dann auf seine andren Worte:" Ich glaube dir auch so!" meinte ich und drehte mich dann weg und atmete tief aus und versuchte mich wieder zu fangen grade war es mir einfach zu viel!

Ich hörte ihre Worte und seufzte. "Ich habe nicht an Elena gedacht, das schwöre ich dir!" sagte ich und hob die Hände in die Luft, als Zeichen für meine Unschuld. Wie konnte sie dies nur denken?
Seufzend schüttelte ich den Kopf. "Nein, du glaubst mir nicht. Du denkst, dass ich dich nicht schätze, das weiß ich" sagte ich und sah sie ernst an.. Als sie sich wegdrehte atmete ich tief durch. "Rebekah?" Ich drehte sie zu mir um und zwang sie mich anzusehen. "Du kannst mit mir reden. Du bist mir nicht egal" sagte ich und schenkte ihr ein zaghaftes Lächeln. Dann zog ich sie in meine Arme um drückte sie etwas an mich. Sie sollte wissen, dass jemand für sie da war.Jemand, für den sie etwas wert war..

Ich zog eine Augenbraue hoch und wusste nicht ganz was ich denken sollte ich empfand zu viel für ihn doch es tat weh zu wissen das er Elena noch liebte und ich kam nicht mehr damit klar abgelehnt zu werden!
Dann hörte ich sein seufzen und meinte dann:" Stefan ich glaube dir grade nur das nicht weil ich gemerkt habe das ich dir nicht bedeute genau so wie Nik mich hasst was bringt mir die Stadt noch sag es mir?" und sah ich sein lächeln und merkte dann wie er mich in seinen Arm zog und ich ließ meinen Gefühlen freien laufen und tausend tränen vergoss ich seiner Schulter und mein Köper wurde zerbrechlich und brach fasst zusammen!

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also schwieg ich einen Moment und dann platzten die Worte förmlich aus mir heraus.. Sanft strich ich ihr über das blonde Haar und drückte sie fest an mich. "Du bedeutest mir mehr als du denkst.." sagte ich leise und atmete tief durch. "Kannst du dich noch an unsere erstes Treffen erinnern? Ich stand mit meinen Freunden in einer Ecke und unterhielt mich. Wir waren laut. Sehr laut.. Du und deine Begleitung wolltet tanzen, also gingst du zu mir hin und sagtest mir, ich solle das Maul halten.." sagte ich und erwischte mich dabei, wie ich anfing zu lächeln. "Du warst mit Abstand die Schönste Frau in der Bar.. Weißt du, was ich mir in diesem Moment gedacht habe?.. Ich dachte mir, dass du das außergewöhnlichste Mädchen seist, das ich je gesehen hatte... Seit diesem Moment hattest du meine komplette Aufmerksamkeit..". Es wurde still um uns herum. Nurnoch meine Stimme und ihr schluchzen war zu hören. "Dein Bruder hat mich dich vergessen lassen,.. doch seitdem ich meine Erinnerungen wieder habe, denke ich stets an diesen Abend..."

Es war gut zu spüren das mich jemand im Arm hielt und mich nicht los ließ und dann hörte ich seine Worte und sah mit tränen verschmierten Gesicht auf und meinte dann schlurzend:" Wirklich?" und versuchte gequält zu lächeln und ich musste aus sehen wie der Jocker! Und dann kamen mir wieder die tränen und ich versteckte mich an seiner Brust und hörte ihm zu mir kam der Gedanke wieder an diese Nacht in Chicago und ich musste ebenfalls leicht lächeln und dann meinte ich dann als er zu Ende erzählt hatte:" Ich kann mich noch gut an alles Erinnern und das mich Nik danach getötet hat und das war mit der schönste Abend in meinen Leben das ewig zurück geht und du warst der erste den ich gefunden habe dem ich meine volle Aufmerksamkeit schnenkte!" dann kam mir wieder Gedanken an meine Familie und ih wurde wieder von meinen Gefühlen bekämpft und dann hörte ich seine weitern Worte und meinte dann:" Ich konnte wie ich dem Sarg lag wohl kaum an etwas anders Erinnern als diesen wunderschönen letzten Abend!" und dann vergrub ich wieder meinen Kopf an seiner Brust und dann kam irgend ein Mädchen und fragte Stefan eiskalt ob er sich jetzt wieder ein neune geangelt hat?

ich nickte. "Ich mache dir nichts vor. Das würde ich dir nie antun, Rebekah" sagte ich und sah sie an. Ich wischte ihr die Tränen weg und sah sie ernst an. "Ich will dir nichts vormachen, Rebekah. Ich kann dir nicht sagen, dass ich dich liebe.. Jedenfalls noch nicht, aber ich kann dir sagen, dass du mir einiges bedeutest" sagte ich leise und schenkte ihr ein Lächeln. "Und ich hoffe, dass dir das reicht.. wenigstens fürs Erste". Ich hasste es, ihr sagen zu müssen, dass ich sie nicht so liebte, wie sie mich, doch ich wollte sie nicht anlügen..Langsam fing ich an, mich mit ihr im Kreis zu drehen. Wie bei einem kleinen Tanz.. Unser persönlicher Tanz.. Plötzlich kam ein Mädchen aus meiner Stufe auf uns zu und fragte mich, ob ich mir eine neue geholt hatte.. Wütend sah ich sie an. "darf man etwa keine Zeit mehr mit hübschen Mädchen verbringen?" fragte ich sie und sah sie abweisend an. Es kam zu einem Blickduell, welches ich eindeutig gewann.. Sie öffnete den Mund und setzte ein paar Worte an, doch ich schnitt sie ihr ab. "Spars dir" sagte ich und deutete ihr, dass sie sich verziehen sollte..

Ich lächelte leicht und meinte dann:" Ich weiß das Stefan ich weiß das du nicht so kalt bist wie Damon!" meinte ich und fing mich dann und dann sah ich seinen ernsten Blick und mein lächeln verschwand und dann:" Ich weiß das Stefan und du musst dir nicht vor werfen und für mich ist mehr als genung zu wissen das ich dir was bedeute!" und dann lächelte ich vorsichtig ud dann fing er sich an mit mir zu drehen und ich fing an zu lachen und dann grinste ich noch breiter darüber was er zu dem Mädchen sagte und dann merkte ich wie sie ging das wir beide anfingen zu kichern und dann fragte ich Stefan:" Können wir vielleicht heute was zusammen machen die Schule können wir ja einfach mal vergessen!" meinte ich sah ihn fragend an!

Ich hörte ihre Frage, ob wir etwas zusammen machen könnten und musste lächeln. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und nickte. "Natürlich können wir das.. Wozu hast du Lust Du darfst aussuchen, was wir machen" sagte ich und sah sie fragend an. Wie ich rebekah kannte, würde sie nun auf die verrücktesten Ideen kommen.. Sie würde sich irgendetwas einfallen lassen, was man nicht so leicht vergaß.. Jedenfalls tat dies immer die Rebekah, die ich kannte... Doch das Mädchen, das gerade vor mir stand,-so zart und zerbrechlich-, kannte ich kaum.. Sie war mir neu, weshalb es mir sehr schwer fiel über sie zu urteilen, oder sie auch nur ansatzsweise zu verstehen. "Bekah? ich will dich wissen lassen, dass du immer zu mir kommen kannst. Ob du streit mit Nik hastm oder sonst was.. komm zu mir. Ich hab immer ein offenes Ohr für dich!"

Ich erwiderte wieder seinen lächeln und dann hörte dann seine Worte und lächelte breit aber grade wollte ich einfach was schönes Gemütliches machen denn sonst hätte ich vermutlich gesagte wir fielegn jetzt spontan nach Hawaii und saugen die ganze Insel aus und dann Abends nackt im Meer schwimmen und jetzt meinte ich einfach:" Sollen wir einfach bei einem von uns einen Film schauen oder irgendwo gemütlich etwas essen gehen?" meinte ich fragend und dann hörte ich seine weitern Worte und dann meinte ich lächelnd und dankbar:" Ich bin dir dafür sehr dankbar dafür und ich will hoffen das es irgendwann funktioniert!" meinte ich freundlich!

Und es kam genauso wie ich es ebend nicht gedacht hatte, doch das war ok. Die Idee, einfach einen Film zu sehen, fand ich sogar ziemlich gut.. "Sollen wir zu mir gehen? Ich glaube, Damon ist sowieso nicht da und dort treffen wir wenigstens nicht auf... deinen Bruder" sagte ich leise. Ich wusste nicht, wie sie darauf reagierte, doch es war mir einfach so heraus gerutscht.." Wir können essen was wir wollen, trinken was wir wollen und machen was wir wollen" sagte ich und lächelte sie an. Danach nahm ich einfach ihre Hand, verschränkte unsere Finger miteinander und zog sie mit zu mir. Die Schule war mir gerade vollkommen egal. Ich hatte sie sowieso schon oft genug durchgemacht..

Ich hörte seine Worte und lächelte leicht und meinte dann:" Ja das wäre gut ich habe keine lust auf Nik da ich noch länger Leben und ich habe Angst um dich" meinte ich und dann lächelte und dieser Tag konnte wohl sowie so nur besser werden und dann meinte ich zu ihm:" Wie wäre es wenn wir was zusammen kochen das wird bestimmt lustig!" meinte ich lächelnd und dann merkte ich wie er meine Hand nahm und lächelte dann breit und dann ging wir beide los!
>>>Anwesend der Salvatores

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 750
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |