Wohnzimmer

in Ryan Atwood 15.02.2013 22:51
von Ryan Atwood • 21 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ryan Atwood 15.02.2013 22:56
von Sharpay Evans • 5 Beiträge

>>>>> Hinter dem Club

Wir kamen dann bei ihm an und gingen sofort ins Wohnzimmer, wo ich mich dann aufs Sofa setzten und ich zog ihn dann neben mich und grinste, " Hier kann man besser reden aber auch andere sachen machen und kann ich bei dir Wohnen Ryan nur für ne kurze Zeit ich bin erst seit gestern hier und ein Hotel ist doof", meinte ich dann zu ihm und sah ihn dabei lächelnd an.
Er würde eh ja sagen war immer so, dafür kannte ich ihn zu gut und er liebte mich einfach war schon immer so und das konnte man gut ausnutzen aber ich mochte ihn war immer so er war mir wichtig, sehr wichtig.

// Und ja mach ich gerne so über mich labbern also Nik ne :D, ich schwärm auch gerne für ihn auch wenn ich ihn playen :D

nach oben springen

in Ryan Atwood 15.02.2013 23:02
von Ryan Atwood • 21 Beiträge

" Ja klar du kannst hier Wohnen", meinte ich dann zu ihr, " und so lange wie du willst versteht sich", meinte ich dann zu ihr und grinste dann, ja wir beide waren schon ein verrücktes Paar und früher sind wir ja fast immer über einander hergefallen (:D), aber das war nicht mehr so oder doch, immer noch konnte ich nicht auf hören sie anzusehen und das sie Heiß ist wüsste sie auch so.
" Weißt du, du würdest Perfekt in Team Klaus passen", ich sah sie bei diesen Worten grinsend an und war wirklich so das sie Perfekt für das Team war, ne Heiße Hexe die alles machte was ich sagte, war doch super für klaus, weil sie sicher gerne für ihn arbeiten würde...

// Ich weiß das du es kannst und auch machst :D

nach oben springen

in Ryan Atwood 23.02.2013 18:42
von Sharpay Evans • 5 Beiträge

" Möglich ich arbeite aber für seinen Bruder und ich sag nicht für wenn ist ein Geheimnis", meinte ich dann grinsend zu ihm und beugte mich dann über ihn und drückte ihn dann etwas ins sofa während ich mich auf seinen Schoss setzte.
" Also, was machen wir jetzt hier in deiner Wohnung, ich hat ja gedacht du hast ein Haus", meinte ich dann grinsend zu ihn und legte dann wieder meine Lippen vorsichtig auf die seinen und fing an ihn zu Küssen, ok ich wüsste wie es damals war und naja man konnte ja nie wissen was passieren würde, ich jedenfalls würde alles gut finden im Moment.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: