Küche

in Anwesen der Salvatores 14.02.2013 16:12
von Zala Petrova • 69 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Küche

in Anwesen der Salvatores 14.02.2013 16:26
von Stefan Salvatore • 18 Beiträge

Es dauerte nicht lange, bis wir am Anwesen ankamen. Nachdem wir eingetreten waren, hatte ich sie direkt in die Küche gezogen. "Kochen klingt gar nicht so schlecht, finde ich" sagte ich und musste grinsen. Ich nahm an, dass sie kochen konnte, immerhin lebte sie seit über 1000 Jahren auf dieser Bescheidenen Erde.. "Was kochen wir denn?" fragte ich sie nach kurzer zeit und lächelte sie an. Ich öffnete scho nmal den Kühlschrank und seufzte.. Wegen Überfüllung geschlossen.. Das würde uns bei der Entscheidung nicht sehr viel weiter helfen. "Was ist dein Lieblingsgericht?" fragte ich sie und wartete ihre Antwort ab. Nun, da ich wusste, dass sie sich vielleicht etwas besser fühlte, ging es auch mir um einiges besser.. Ich konnte sie eben nicht so am Boden sehen. Das hatte sie nicht verdient. Niemand hatte das!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 14.02.2013 16:33
von Rebekah Mikaelson • 25 Beiträge

Ich lächelte leicht wie rein kamen und dann gingen wir rein und ich sah mich erstmal um und war erstaunt wie schön es hier war und dann ging ich Stefan einfach hinter her und dann zog ich meine Schuhe aus und dann stellte ich mich neben Stefan dann hörte ich seine Worte und meinte:" Finde ich auch sonst hätte ich es nicht vor geschlagen!" und dann lächelte sie breit an und dann sah ich mich um und setzte mich dann auf die Küchenplatte und dann meinte ich auf seine Frage:" Mhhhh vieles aber amliesten Gemüse Pfanne!" und dann grinste ich ihn und krammte ein paar Gemüse arten zusammen und nahm mir dann ein Messer und fing dann schon an zu schneiden!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 14.02.2013 21:12

ich hörte ihren vorschlag und musste grinsen. "heute so gesund ? Du bist ein vampir, süße.. " sage ich und musste leise lachen."aber gut.Gemüsepfanne klingt gar nicht so schlecht, weißt du.." sagte ich und begann, das Gemüse vorzubereien.. Ehrlich gesagt hatte ich nie darüber nachgedacht, mal mitt Rebekah zu kochen oder den Tag zu verbringen.. Ich war einfach zu sehr auf mich konzentriert gewesen.. "willst du über die sache von gerade sprechen?" fragte ich sie. sie wusste sicherlich genau, worum es hier ging...
Ich ging zum Herd und stellte diesen an. Die spanne darauf zischte leise, als er begann, heiß zu werden..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 14.02.2013 21:21

Ich erwiderte sein grinsen und meinte dann:" Mein Lieber ich muss auf meine Figur sonst bin ich irgendwann so Fett das ich durch die Gegend rolle!" meinte ich grinsend und schnitt dann weiter die Tomaten die ich mir geschnappt hatte und dann hörte ich seine Worte und meinte denn:" Ich weiß mein Lieber sonst würde ich es nicht so offt essen!" dann grinste ich ihn breit an!
Und dann schnitt ich das Gemüse weiter und legte das kurz hin und suchte dann nach einer Musik Anlage und schaltet diese an und grinste dann breit als ich Musik hörte und tanzt dann wieder zur Arbeitsplatte und schnitt dann weiter die Tomaten und dann meinte ich:" Besser nicht Stefan ich will dich nicht damit nerven!" meinte ich und sah mich dann um und nahm dann einen Apfel und aß davon ein bisschen!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 15.02.2013 18:36

Ich verdrehte genervt die Augen. "selbst, wenn du rollen würdest, würdest du noch wundervoll aussehen" sagte ich und das war nicht einmal gelogen. Rebekah war wunderschön, das musste ich zugeben..auch, wenn ich es nicht so gerne tat, denn sie war meine Freundin.. Vielleicht sogar eine meiner besten..
Leise seufzte ich. "Ich dachte das Thema hatten wir.." sagte ich und hörte auf zu schneiden. Ich nahm ihren Hände in meine und sah ihr tief in die Augen. "Du nervst mich nicht. Das könntest du nie" sagte ich leise. "Außerdem sind Freunde mancbmal einfach dafür da, genervt zu werden.. Du kannst mit deinen Sorgen IMMER zu mir kommen !" sagte ich und lächelte sie leicht an. "Du bist mir wichtig". Verdammt, es war sogar wahr..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 16.02.2013 09:40

Ich sah Stefan grinsend an und meinte dann:" Ach soll ich das jetzt als Kompliment ansehen!" meinte ich fing leicht an zu kichern aber es war grade einfach schön so mit Stefan etwas zu machen wie damals aber weil mein scheiß Bruder mich in einen Sarg gesteckt hat und weil er Stefan vergessen lassen hat er überhaupt Elena kennen gelernt und lieben gelernt
Ich meinte dann zu Stefan:" Wir hatten es und Stefan wir brauchen darüber jetzt nicht zu reden das muss ich mit Nik alleine regeln!" und dann kribbelte meine Haut als er mein Hände nahm und mich zu sich zog und ich sah ihm tief in die Augen und meinte dann:" Das weiß ich doch Stefan aber ich möchte nicht so gerne darüber reden weil ich mir erstmal selbst in klaren darüber werden muss!" meinte ich ebenfalls mit einem leichten lächeln und meinte ich meinte ich auf seine Worte:" Das warst seit dem wir uns kennen gelernt haben!" meinte ich und schnitt dann weiter das Gemüse!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 17.02.2013 10:59

Beinahe anwesend schlich sich mir wieder dieser Gedanke in den kopf. Was wäre, wenn Nik mich nie hätte.. Ich wäre wohl nun mit rebekah zusammen.Ich hätte elend niemals kennen gelernt, hatte mich nie in sie verliebt.. Ich wäre sicherlich glücklich... Mit rebekah! Ich hätte die Zeit mit elend genossen. Wirklich! Doch warum war ich dann gerade so sauer auf niklaus ?... Vollkommen verwirrt sah ich Rebekah an. "ich komm sofort wieder" sagte ich und rannte in mein Zimmer.. Ich musste mir über einiges klar werden. Das stand fest! Wenn ich Rebekah doch nicht liebte.. Warum konnte ich sie dann nicht verletzen? Sie war momentan emotional labil . Eas wäre für mich ein leichtes, sie ins gras beißen zu lassen, also warum konnte ich nicht?

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 17.02.2013 21:20

Ich sah Stefan verwirrt an und nickte dann auf seine Worte und fragte mich nur °Was ist denn mit ihm los?°Während dessen schnitt ich weiter das Gemüse doch mir dauerte das zu lange was machte er nur da oben! Ich wusste ja das ich uneduldig war aber grade hielt ich es nicht mehr aus also ließ ich das Messer liegen und ging dann Treppe hoch und Richtung Stefans Zimmer und blieb vor der Tür stehen und klopfte und fragte dann:" Stefan kann ich rein kommen?" meinte ich fragend und besorgt und wartet auf seine Antwort!
>>>>Stefans Zimmer!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: