Vor dem Gebäude

in Einkaufscentrum 05.02.2013 17:37
von Caroline Forbes • 131 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Gebäude

in Einkaufscentrum 10.02.2013 17:10
von Hanna Lockwood • 14 Beiträge

Ich war grade erst wieder in der Stadt nach dem ich erführ das mein Dad tot ist sollte ich ja eigentlich schon eher hier hin, doch glücklicher weise konnte ich mich verstecken.
Ich wollte nicht bei meinem Onkel und meiner Tante und meinem Cousin leben, sie alle erinnerte mich doch nur zu sehr an meinem Vater. Ich kam bei Einkaufszentrum an, was für ein wunder, es überraschte mich nicht, es wunderte mich nur das sie hier eins hatte.
Ich war nie gerne hier und so wirkluch wüsste auch niemand das es mich gibt, doch ich war leider aber sicher nun ein Vampir und daran musste ich mich erst noch gewöhnen, auch wenn ich alles machte was Klaus wollte, doch das machte mir nichts aus ich machte es sogar irgendwie freiwillig.

nach oben springen

in Einkaufscentrum 10.02.2013 17:18
von Hayley • 11 Beiträge

Ich war nun in Mytic Falls auch wenn ich nicht annahm das Tyler wirklich hier war, doch wie es das Schicksal so wollte landete ich vorm Einkaufszentrum der Stadt und bemerkte ein Jünges Mädchen, das nicht wirklich Menschlich wirkte, doch wer tat das hier schon.
Ich merkte zwar das sie ein Hybrid war doch das war mir ziemlich egal, ich fing an zu grinsen und ging dann auf sie zu, " Ein Hybrid in der Stadt, dann bin ich hier vielleicht doch richtig", kam es dann grinsend über meine Lippen, ok man konnte jetzt annnehmen das ich Klaus suchte. Doch das war nicht so ich hatte auch nur von im gehört und wüsste nicht mal ob es ihn wirklich gab.

nach oben springen

in Einkaufscentrum 13.02.2013 17:22
von Hanna Lockwood • 14 Beiträge

" Ein Werwolf freiwillig in Klaus nähe kann ja was werden", meinte ich dann und fing dann auch schon an zugrinsen, sie war mir schon sympatisch, sehr sogar..
" Ich bin Hanna", meinte ich dann lächelnd zu ihr, sie wirkte nicht so wie die andern auch wenn ich Klaus liebling war und das für immer, er sagte es ja immer.
Mein blick lag weiterhin auf ihr und ich sah sie dann ziemlich eingebildet an und wartete erstmal ab..

// Eingebildet so wie du heute geguckt hast als Mum mit dir geredet hat :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: