Abgelegene Lichtung

in Friedhof 05.02.2013 21:46
von Katerina Petrova • 239 Beiträge

...................................

nach oben springen

RE: Abgelegene Lichtung

in Friedhof 08.02.2013 21:24
von Faye Willow Salvatore • 14 Beiträge

Nach meiner Welt besichtigung kam ich wieder in Mystic Falls an. Hier fühlte ich mich zu Hause. Ich kannte die Staßen, die Wege und freute mich einfach wieder hier zu sein. Innerlich hoffte ich auch wieder auf Damon zu stoßen, da wir früher immer zusammen etwas unternommen haben. Er war einfach mein Lieblingsbruder! Stefan war in Ordnung. Naja ich und Damon waren uns nie wirklich sicher ob wir ihn mögen oder nicht eher was dazwischen. Also setze ich mich auf die Lichtung beim Friedhof und betrachtete die Umgeben, wie ich es schon oft getan habe.

nach oben springen

in Friedhof 08.02.2013 21:37
von Damon Salvatore • 15 Beiträge

Mit Vorfreude ging ich zum Friedhof und sah mich gespannt um. Und endlich spürte ich jemanden, einen Vampir. Ein Grinsen lag mir im Gesicht. Und schon als ich mich umdrehte, wurde ich angesprungen. Ich fing die Person auf und betrachete sie immer noch grinsend. "Faye! Als ich raus bekahm, dass du in der Stadt bist, habe ich mich sofort auf die Suche gemacht!", sagte ich und umarmte sie herzlich. Faye war die Einzige, bei der ich nett war und sie kannte mich besser als jeder Andere. "Wo warst du so lange, ich habe dich vermisst!", meinte ich und lächelte. "Verstehe, wegen Stefan wäre ich auch nicht gekommen.", scherzte ich und lächelte erneut.

nach oben springen

in Friedhof 09.02.2013 06:56

Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich wie jemand die Lichtung betrat. Sofort wusste ich wer es was! Wer sollte es auch sonst sein? Schnell rannte ich los und als ich Damon dann genau vor mir sah spang ich und landete dierekt in seinen Armen. Bei Damon war ich einfach anders als wenn ich manch anderen begegne. Ich komme halt nach Damon, dass ist dann völlig normal. Also war ich nun in seinen Armen und schaute in mit einem lächeln an! Kurz danach vernahm ich seine Worte. "Das ist aber süß! Ich habe dich auch schon gesucht!",meine ich mit einem süßen lächeln auf den Lippen. Ich hatte ihn so sehr vermisst! Dann schmiegte ich meinen Kopf an seine Schulter und vernahm die nächsten Worte. "Ja genau ich bin vor Stefan geflüchtet ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten." Witzelte ich herrum. "Nein ich was in Paris, in Berlin und in vielen weiteren Städten. Ich habe eine Weltreise unternommen. Doch ich habe dich so sehr vermisst, dass ich zurück gekommen bin!",meinte ich hob dann meinen Kopf und sah ihm in die Augen. "Und was habe ich so verpasst?",fragte ich ihn neugierig. Viele Jahre war vergangen bevor ich meinen lieblings Bruder nun wieder treffe. Nie wieder wollte ich ihn verlassen und heute wollte ich nicht mehr von seinen Armen. Also legte ich meine Arme um seinen Hals und lächelte in überglücklich an.

nach oben springen

in Friedhof 09.02.2013 13:25

Ich hörte ihre Worte und grinste, während sie dann ihren Kopf an meine Schulter schmiegte. Kurz darauf erzählte sie mir, wo sie alles war und ich hörte ihr gespannt zu. Eine Weltreise wollte ich auch schon mal lange machen, aber ich ließ es dann doch immer wieder. Aber ich war schon in den größten und tollsten Städten, das genügte mir auch. Faye hob ihren Kopf wieder, bevor ich ihre Frage vernahm. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich sah sie glücklich an. Ich überlegte, ehe ich antwortete. Es war zu viel bisher geschehen, aber das konnte ich ihr unmöglich alles erzählen. Ich meine, das mit Elena, den Urvampiren, den Werwölfen und den Hybriden, war eine lange Geschichte. Aber wir hatten ja alle Zeit der Welt, nach und nach würde sie schon alles erfahren. "Ich sag nur, die Petrova Blutlinie hat sich weiter entwickelt. Kennst du noch Katherine? Sie ist eine der Doppelgänger!", gab ich Preis und musste an Elena denken. "Und Stefan ist mal wieder mit dem Mädchen zusammen, in dem ich verliebt bin.", sagte ich innerlich wütend und wartete auf Faye's Reaktion. Sie erkannte immer, wann ich traurig oder wütend war. Dafür kannte sie mich einfach zu gut. "Aber ich hab ja dich.", sagte ich und versuchte zu grinsen. Sie würde mir immer bleiben und das war auch gut so. Sowie Stefan, aber ihn konnte ich definitiv nicht leiden in Gegensatz zu Faye. Wieso musste er auch immer die Mädchen abkriegen, die ich liebte. "Ich hasse ihn, Faye!", kam es über meine Lippen. Wer weiß, ob ich es ernst meinte oder nicht aber ich war einfach sauer. Dann schüttelte ich den Kopf und wollte mich abregen. "Wollen wir vielleicht was trinken gehen?", fragte ich als wäre nichts passiert und versuchte erneut zu grinsen. Ich zeigte meine Gefühle halt nicht gerne, aber das wusste sie.

nach oben springen

in Friedhof 11.02.2013 19:08

Einfach überglücklich ihn nun endlich wieder zu haben schaute ich Damon an. ich wusste genau, dass Damon auch gerne mal ne Weltreise machen würde. Doch noch ist er nie dazu gekommen! Nachdem ich dann kurze Zeit später meine Frage geäußert habe merkte ich wie er überlegte. Nachdem er mir dann eine Frage stellte. "Ja ich erinnere mich noch! Also gibt es eine weitere Doppelgängerin?! Schön zu wissen. Dann ist die Familie Mikaelson auch hier?" Ich konnte mich nur zu gut daran erinnern wie das mit Kat war. Damon und Stefan haben sich damals noch mehr gestritten als vorher! Als ich seine nächsten Worte hörte wusste ich, dass es diese Doppelgängerin sein. "Schon wieder?! Dieses Arsch. Warum kann er dir nicht einfach mal ein Mädchen übrig lassen?" Zwar wollte ich dass Damon mal seine Liebe kriegt, doch er sollte mich dann nicht vernachlässigen. Ansonsten würde ich mir etwas überlegen, wie er mir wieder die Aufmerksamkeit schenkte. Ich merkte genau, dass er traurig war. Auch wenn er es versteckte, ich kannte ihn einfach zu gut! "Siehst du! Lach mal ne Runde!",versuchte ich ihn dann aufzumuntern. "Ich weiß ich hasse ihn auch!" Doch wir beide wussten, dass wir ihn tief im inneren doch liebten! "Gerne! Aber nur wenn du mich trägst!" Schief lächelnd schaute ich ihn an. Ich wollte einfach nicht von seinem Arm.

nach oben springen

in Friedhof 12.02.2013 21:35

"Ja gibt es. Ihr Name ist Elena. Und ja, die ganze Familie Mikaelson, außer Finn und die Eltern natürlich.", bestätigte ich und sah sie weiterhin an. "Das habe ich auch gedacht. Es ist Elena, worum es geht. Zwar hat sie sich von Stefan getrennt und der Grund soll ich sein, aber ich weiß, dass die beiden sich trotzdem lieben und weiß nicht, ob die Trennung lange hält. Denkst du, dass ich einen Versuch starten sollte, um Elena endlich für mich zu gewinnen?", fragte ich meine Schwester und wusste wirklich nicht, was ich tun sollte und was falsch oder richtig war. Wenig später hörte ich Fayes Worte und grinste breit. Sie wusste, wie man jemanden wieder aufmuntern konnte. "Wir hassen ihn beide, und doch ist er ist unser Bruder...", meinte ich und brach dann ab. Kurz darauf vernahm ich die Bedingung von meiner kleinen Schwester und lächelte. "Na gut, ausnahmsweise.", stimmte ich ein und lächelte erneut, bevor ich sie in meinen Armen zum Grill trug.

>>> Mystic Grill

nach oben springen

in Friedhof 13.02.2013 19:10

Gespannt hörte ich ihm zu. Zuvor hatte ich mir schon gedacht, dass es wieder die Doppelgängerin sein musste in die sich die beiden wieder verliebt hatten. Es war schon einmal so gewesen und nun ein zweites mal?! Ich konnte einfach noch nicht ganz glauben, dass es nun wieder so ist, wie bei Kat. "Schön zu wissen, dann weiß ich ja schon mal etwas darüber, was passiert ist.", fröhlich lächelte ich meinen Bruder an und ich wusste, dass ich noch eine Menge heraus finden musste um auf den neusten Stand zu kommen. Doch ich hatte ja noch alle Zeit der Welt. "Hey das ist doch toll. Gewinn sie doch für dich, wenn Stefan und sie sowieso nicht mehr zusammen sind, dann kannst du sie doch erobern." Er hatte es einfach verdient mal seine Liebe für Leben zu bekommen. "Ja man kann halt nichts dagegen machen..." Irgendwie hasste ich Stefan, doch er war mein Bruder und irgendwie und irgendwo tief in mir drinnen hatte ich ihn doch gern. Wenigstens etwas. "Yay", jubelte ich als er zustimmte mich zu tragen. Dann ging es auch schon los.

>>> Mystic Grill

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: