Abwesenheit

in Abwesenheit 05.02.2013 20:37
von Amelia Anderson • 83 Beiträge

Ihr könnt eine Zeit nicht on kommen, kein Problem, schreibt es einfach hier hinein, damit ihr sicher seit wenn ihr wieder da seit das euer Charakter nicht gelöscht ist.

nach oben springen

RE: Abwesenheit

in Abwesenheit 05.02.2013 22:22
von MIa Summers (gelöscht)

komme jetzt öters nicht on wann kann ich nicht sagen
kann sein das ich doch jedem tag on komme kann aber auch sein das ich erst nach einem monat wieder on komme

LG MIa und Ronja

nach oben springen

in Abwesenheit 13.02.2013 17:06
von Romy Pellicano • 3 Beiträge

Kaum bin ich hier, muss ich mich schon wieder abmelden.
Und zwar für heute und für morgen.
Am Freitag bin ich aber auf alle Fälle wieder da!!!

LG

nach oben springen

in Abwesenheit 16.02.2013 15:57
von Scary Mary • 36 Beiträge

Ich muss mich erstmal für die nächsten zwei Wochen so grob abmelden, weil ich immer nur mit dem Handy on sein werde und posten da etwas schwer mit geht, aber ich werde trozudem versuchen jeden zweiten oder dritten Tag zu posten :)

nach oben springen

in Abwesenheit 22.02.2013 13:37
von Alexis Ortmann (gelöscht)

Ich wollte auch schon mal bescheit sagen das meine drei carakter ( Mia, alexis und sebastian ) vom 22.3 biss zum 24/25.3 nicht da sind da pb auf konfi freizeit ist.

Ach ja und ab heute biss nechste woche kann es sein das pb ein oder zwei tage mal nicht on ist da pb viel stress in der schule hatt da pb von den beiden in den wochen lenrstandserhebungen schreibt.

Und auch noch ein termin im vorraus vom 26/27.4 biss zum 29/30.4 sind die beide auch nicht on da der pb dann konfermation hatt.

Der letzte termin jetzt noch am 19. Und 20.3 ist der pb nur arbens oder garnicht on da in der schule schnupper praktikum ist

Lg sebastian,claire und pb der beiden

P.S. Euch allen viel spass beim schreiben

nach oben springen

in Abwesenheit 27.02.2013 18:10
von Tatia Petrova • 52 Beiträge

Sry das ich mich erst jetzt abmelde, aber ich schaff es momentan nicht so oft, Pb hat in einer Woche Praktikum und muss noch viel vorbereiten und so xD
Also ich meld dann mal alle Chara von mir erst mal für die nächsten drei Wochen ab, wenn ich es schaffe komme ich on, das wird meist Mittwochs und Freitags sein da hab ich nur bis 12 Uhr und sonst wird es schwer.
Danach die Woche, also die erste Woche in den Ferien (endlich ein Ende ist in Sicht) muss ich mich auch noch abmelden aber ich schau abends mal rein, da ich da in Italien bin und sicher kaputt vom Skifahren, aber wird schon irgendwie.
Also euch viel Spaß weiter, ich versuch dann immer noch in den Plays zu machen was auch momentan schwer war.
Lg Tatia, meine anderen Chara & Pb

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 750 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: